Wie soll ich nur anfangen! Was ich vorhabe...lest nur ;-)

Johnaas

Johnaas

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,
ich bin 18 Jahre und habe noch nie was mit djing am hut gehabt (leider) ich habe es aber vor und möchte jetzt endlich damit anfangen. Ich beschreibe euch am besten was ich vorhabe. Meine Musikrichtung is Dancehall/Reggae (und alles was dazugehört). Da bei mir in der Umgebung eigentlich viele Dancehall/Reggae hören, aber es nirgends einen Club oder sonstiges gibt der Reggae spielt, jedoch mir durch Kontakte die Möglichkeit besteht in einem kleinen Club mal kurz an einem Abend aufzulegen, sofern ich mir die Technik angeeignet habe, möchte ich mich nun endlich einarbeiten.
Ich habe keine Platten, aber CDs. (sorry wenn ich Käse schreibe aber ich weiß echt so gut wie nichts). Meine eigentlich Antwort die ich von euch haben will *g* ist WO ICH ANFANGEN SOLL MICH EINZULESEN. Was ist wichtig für mich? mit welchen Dj Programmen soll ich anfangen zu probieren? (Kenne 2djs, möchte aber erstmal selbst bisschen probieren) Was soll ich alles lesen?
Wäre geil wenn mir jemand helfen könnte, ich bin echt ein bisschen ratlos ;-)

mit den besten Grüßen
Jonas

!Heidelberg Massive! Stay Irié!

Aggi schrieb:
lol aus Heidelberg. Welche DJs kennste denn? Zu deiner Frage:

Hier im Forum ;)

nicht aus heidelberg .... bin nur grad voll auf irié revoltes hängengeblieben und die kommen aus Heidelberg (irgendwann oktober halle02 heidelberg gehts widda los *gg*) ich persönlich komm aus der Nähe..Neustadt wenns dir was sagt. Die Djs die ich kenne machen das auch (fast) nur privat, die legen ab und an ma im Madison oder für Geld in Tanzschulen soweit ich weiss.
naja danke für die Antworten und die die noch kommen ;-)

aso. Neustadt sagt mir schon was aber schade sind nämlich sehr wenig Leute aus HD hier. Also wir haben im Board hier ein FAQ da kannst du dich mal durchwühlen. Und ausserdem sei dir Das Newbie Ressort wärmstens ans Herz gelegt, leis dich einfach durch du wirst sehen dass absolut jede Frage hier im Forum schon gestellt und beantwortet wurde. Also viel Spass!

Oi, an Pälzer :)D) der nach Heidelbäsch, in die Halle02 geht, welch seltenes Phänomen ^^

Zum Anfang kannst Dich hier in der Newbie Sektion bissle durchlesen, gibt hier auch einige FAQ, was zu Anfang taugt und von was man die Hände lassen sollte. Ein paar Tage hier einlesen, dann wirst schon rausfinden, welche Threads hier für Dich interessant sind und welche nicht.

grüßle

zu thema heidelberg, muß da alle 14 tage zur weiterbildung. aber jetzt kommts noch besser, bin en echter pälzer bu.... ansonsten forum lesen evtl. auch bei dancehall/black etc. ...meine meinung, 7" .... aber in unserer gegend gibt es eh sounds wie sand am meer. :cool:

Neue Themen

Zurück
Oben