M
marcce18x1
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
Ich arbeite momentan an meiner Masterarbeit und möchte untersuchen wie DJs ihre Sets planen und welche Herausforderungen beim Planungsprozess auftreten. Da ich eine große Leidenschaft für DJing und elektronische Musik habe, war ich schon immer interessiert an dem Planungsprozess: Wie viel Zeit investieren DJs, wie detailliert ist ihre Planung, und was macht diesen Prozess einfach oder überfordernd?
Für meine Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur 3 Minuten zum beantworten dauert. Es würde mir sehr viel weiterhelfen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet. Von Beginner bis Professionals, jede einzelne Teilnahme hilft mir enorm weiter.
Hier ist der Link zur Umfrage: https://forms.gle/Ztw3xcxBP3wUJ4sdA
Ein paar Infos zur Studie:
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung bei diesem Projekt!
Ich arbeite momentan an meiner Masterarbeit und möchte untersuchen wie DJs ihre Sets planen und welche Herausforderungen beim Planungsprozess auftreten. Da ich eine große Leidenschaft für DJing und elektronische Musik habe, war ich schon immer interessiert an dem Planungsprozess: Wie viel Zeit investieren DJs, wie detailliert ist ihre Planung, und was macht diesen Prozess einfach oder überfordernd?
Für meine Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur 3 Minuten zum beantworten dauert. Es würde mir sehr viel weiterhelfen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet. Von Beginner bis Professionals, jede einzelne Teilnahme hilft mir enorm weiter.
Hier ist der Link zur Umfrage: https://forms.gle/Ztw3xcxBP3wUJ4sdA
Ein paar Infos zur Studie:
- Ich untersuche Faktoren wie Planungszeit, Detaillierungsgrad des Sets und Herausforderungen im Entscheidungsprozess.
- Das Ziel ist es, einen allgemeinen Überblick über den Workflow von DJs zu gewinnen – insbesondere darüber, was zwischen der Organisation der Tracks und dem eigentlichen Auflegen beim Gig passiert.
- Eure Antworten bleiben anonym, und die Daten werden ausschließlich für diese akademische Forschung verwendet.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung bei diesem Projekt!