"Wie macht ihr´s?!" ->Mixtechnik und Übergänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stoxXx

Mitglied
Reaktionen
1
Moin moin...

wollte euch mal fragen wie ihr eure übergänge macht?

Sprich, welche Techniken wendet ihr an wenn ihr euren übergang performed.

Macht Ihr nur nen Babyscratch und cuttet dann oder lasst ihr den Track länger mit reinlaufen (beatmixing) oder oder...

Interessiert mich einfach was Ihr so für einen Style habt und wie ihr sowas dann in einem Set macht...

Wichtig: Bitte schreibt auch eure Musikrichtung mit rein!!!

Beste, stoxXx

Zuletzt bearbeitet:
nein...gehört er nicht...
steht auch nicht in meinem text oder?

Ich will nicht wissen WIE sondern WAS! ...

dies soll kein tutorial sein, es soll lediglich dazu dienen mal die mixtechniken bzw mixarten zusammenzutragen.

Kurz und knapp...

Zuletzt bearbeitet:
nein...gehört er nicht...
steht auch nicht in meinem text oder?
nicht mehr ( Geändert von stoxXx (Heute um 14:24 Uhr).)

aber dein WAS schließt ein WIE ein. ich kann das jetzt mal mit dem führen eines kfz vergleichen: wenn ihr fahrt, WAS macht ihr da, und nicht WIE... .was man da macht ist meist immer gleich, da gibs nicht viele möglichkeiten. nur das WIE ist da von person zu person verschieden.

von daher sind solche fragen immer eine unendliche geschichte. aber ich lass mich überraschen, ob es was innovativ neues hier geben wird.

:rolleyes:

btw > thread-titel: "Wie macht ihr´s?!" ->Mixtechnik und Übergänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich lege Hand an meinen Schw..., ach nee, an meine Plattenteller. Gleichzeitig fummel ich am Pitchfader rum und wenn alles rhythmisch pulsiert, wird der Linefader hochgezogen.

ja die links sind schön und gut aber das ist ALLES sehr sehr einseitig.... nur Techno...

nicht mal ein post von jemanden der R´n´B oder haltz allg. im Bereich Black mixt...

und aus diesem Grund wollte ich halt gerne das man seine Musikrichtung mit reinschriebt das man sich schneller orientieren kann...

-> neuer Threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben