Wie kriegt man eine Traktor / Traktor Pro / Seriennummer entbunden?

Italiano Vero

Italiano Vero

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
5
Hallo zusammen...

Vor einigen Jahren habe ich mal ein Traktor Sortware gekauft "diese habe ich dann natürlich registriert" zur selben Zeit ist ist Traktor Pro auf dem Markt gekommen und habe zusätzlich noch eine Seriennummer für Traktor Pro "geschenkt" bekommen natürlich musste ich diese auch auf mich Registrieren.

Vor 3 Monaten habe ich mir dann mal den Traktor Kontrol S4 geholt und dazu gab es eine Vollversion von Traktor Pro T2 diese für die Verwendung auch Registriert.

Nun frage ich mich ob ich nicht Traktor und Traktor Pro aus meinem Native Instruments Konto lösen könnte und weiter verkaufen da ich diese Software nicht mehr brauche?

Lohnt es sich überhaupt diese beiden Softwaren zu verkaufen?

Ruf einfachbeim Support an. Die sind super-nett da und helfen Dir bei Registrierungsfragen kompetent und in Echtzeit weiter.

Ich hatte auch bereits die Stuation drei oder vier Lizensen gleichzeitig registriert zu haben.
Ein Anruf und alles (bis auf eine) war wieder freigeschaltet.
Ist binnen 5-10 Minuten erledigt.

Genau. Einfach anrufen, ich empfehle dir nicht ein Ticket zu schreiben. Die brauchen manchmal etwas lange bei den Mails.

anrufen geht sicher am schnellsten, kostet aber halt was. das mit den tickets kann ich zum teil bestätigen, manchmal dauert es wirklich lange bis sich um ein ticket gekümmert wird. kommt aber auch vor dass man schon am nächsten tag ne antwort hat.

anrufen geht sicher am schnellsten, kostet aber halt was. das mit den tickets kann ich zum teil bestätigen, manchmal dauert es wirklich lange bis sich um ein ticket gekümmert wird. kommt aber auch vor dass man schon am nächsten tag ne antwort hat.

Kostet doch heute eigentlich nichts mehr. Ist doch ne reguläre Festnetznummer. ;)
Ich habe am Montag meine alte serial freigemacht. Hat keine drei Minuten gedauert.

Neue Themen

Zurück
Oben