![Apric](/data/avatars/m/10/10654.jpg?1636638863)
Apric
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Apric schrieb:ich würde trotzdem gerne wissen wie das geht...![]()
FT103 schrieb:Lol??
Lass ne Platte laufen und beweg die vor und zurück. Das ganze noch mit richtigem Timing etwas Gefühl und an der richtigen Stelle, dann hast du diesen "Effekt"![]()
Apric schrieb:okeee
außerdem springt dann bei mir immer die nadel, und das bei vollem gewicht auf ihr...
Schnell? Naja. Ist doch relativ langsam. Kann es sein dass du Nachbauten Plattenspieler hast?Apric schrieb:okeee
ne platte vor und zurückbewegen kann ich schon, aber so schnell wie in dem fall moonbootica kann ich das noch net. außerdem springt dann bei mir immer die nadel, und das bei vollem gewicht auf ihr...
Apric schrieb:okeee
ne platte vor und zurückbewegen kann ich schon, aber so schnell wie in dem fall moonbootica kann ich das noch net.
ist das jetzt bei dir nicht mehr so?also ich hatte am anfang auch das problem, das mir die platten immer aus der rille gerutscht sind bzw. die nadeln...
Thomas K. schrieb:ist das jetzt bei dir nicht mehr so?![]()
![]()
von wann und wem ist das denn?Tetraden schrieb:Offtopic:
Ich hab mir neulich das Set angehört von dem Sample 2 Stammt, ich hab mich ja so am Boden gekugelt vor lachen, das würd ich nie an die Öffentlichkeit kommen lassen. ^^