G
Gast13785
Guest
Wie der Titel schon sagt……..ich lege seit ca. 11 Jahren nebenbei auf bis vor einer Weile noch ziemlich regelmäßig in einem Club aus meiner ehemaligen Stadt. Nun mein Problem, durch die Arbeit hat es mich in eine andere Stadt verschlagen, hier versuch ich nun irgendwie als DJ Fuß zu fassen was mir aber nicht so recht gelingen will. Ich hab bei diversen Battles mitgemacht und auch gut abgeschnitten des weiteren Mixtapes verschickt, mich bei Agenturen beworben, direkt mit den Dissen Betreibern geredet u.s.w. aber nichts will irgendwie klappen, ich komm einfach nicht an paar Gigs weil mir halt hier der Name fehlt. Selbst wenn ich DJ Kumpels frage die hier irgendwo auflegen sagen die das sie nichts machen können da die Veranstalter halt nur auf ihre bekannten Leute baun. Man bekommt immer nur zu hören“ du kannst sonst wie gut sein, dich kennt keiner hier und da kommen auch keine Leute“ Ich frag mich ehrlich was ich falsch mache, war es mein Fehler das ich Jahrelang nur in einem kleinen Kaff aufgelegt habe wo ich zwar meine regelmäßige Mugge hatte aber man halt nicht großartig bekannt werden konnte????!!!!! PS: habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps was man so machen könnte, geht’s euch auch irgendwie so oder habt ihr auch schon mit so was Erfahrungen gemacht? ........noch was, ich mach das nur als Hobby und ich will auch nicht damit reich oder sonst was werden, is halt nur so das es einem schon bissel fehlt wenn man es gewohnt ist fast jede Woche aufzulegen.
Zuletzt bearbeitet: