Wie ist Blackfield?

HaXan

HaXan

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Hallo,

möcht mir ein Mischpult Pioneer DJM 707 bei www.blackfield.de kaufen, und hab 2 fragen:
Wie ist das mischpult
und
wie ist der online schop? Zuverlässigkeit über warenversand und wie siehts mit der garantie aus?

MFG und Danke

HaXan

geh ins Testgelände, d steht ein Test von mir.

ja das weiß ich, aber ich bekomm ja trotzdem 2jahre garantie drauf!
Wie ist der onlineshop??

MFG

HaXan

Das ist noch nicht der güngstigste Preis für den 707, nur so am Rande ...

und wo gibt es denn noch günstiger redface???

so wie ich weiß gibt es denn nur noch für 249,- zubekommen ausser bei blackfield und noch ein internet shop...

@ haxan

Bei der aufmachung scheint der shop ganz gut zu sein...nur mal am rande, blackfield hat sich auf raten käufe und liesing spezialisert.was aber nicht heißt das man dort nicht bar bezahlen kann :)

mfg

p.s viel spaß mit dem mixer

also ich hab jetzt mal per nachnahme gemacht, kann man denk ich nicht viel falsch machen! Ist zwar mein erstes mischpult, aber für mich wird der schon reichen!

MFG

HaXan

mmhhh ja das würd er...falls du es noch nicht weißt bei makteinführung hat der mal 800 euro oder so gekostet.

@ redface

na dann schik mir doch mal bitte eine message ;)

mfg

ja ich weiß, aber pioneer DARF den nicht mehr produzieren, deswegen nehmen die ihn aus dem programm!
Hoff mal das blackfield zuverlässig ist!

MFG

HaXan

wieso darf pioneer denn nicht mehr produziren, denke mal du meinst wollen denn nicht mehr produzieren :confused:

Also ich hab mein Vestax Mischpult bei Blackfield geholt was ich jetzt zum zweiten mal zur Reparatur geben muss weill es immer noch rauscht auf allen Kanälen. Ob das nun an Blackfield oder an Vestax liegt kann ich dir nich sagen aber generell bin ich mit dem Shop zufrieden sind recht freundlich amTelefon und geben auch 2 JAhre GArantie ich würde da jederzeit wieder bestellen!!

Greetz

Liquor

nein, soweit ich weiß sieht der djm 707 genauso wie ein anderes modell von ner anderen marke aus! Und da gab es dann streit mit den 2 herstellern, und deswegen darf pioneer den nicht mehr produzieren!

MFG

HaXan

und warum darf dann behringer alles und jeden kopiren bsp. djx 700=pio 500/600 die sehen ja nun echt gleich aus ;)

aber okay...uns kann es ja egal sein wir haben dafür ein erste sahne mixer für lau...schade das es denn 909 nicht billiger gibt der kostet immer noch 1000,-

mfg

ja ist mir eigentlich auch egal, habs nur so gehört, das die den nicht mehr bauen dürfen, vielleicht kanns ja jemand bestätigen!
Jedenfalls hoff ich das das teil bald ankommt...

MFG

HaXan