Wie heisst dieser Mixer ?

bin mir net ganz sicher müsste aber der da sein
auf jeden fall sehen die punch knöpfe so aus und die drei led balken

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Mixer. Nichts ist so smooth wie das Ding (zumindest in der Preisklasse).

Eine Schande, dass KME keine DJ Mixer mehr herstellt. Ich traure meinem DJM 1 immer noch nach. Aber was will man machen, wenns keine Ersatzteile mehr gibt.

Will keinen neuen Thread aufmachen aber handelt es sich bei dem abgebildeten um den oben genannten?

renz_04_0721.jpg

lg Fabian

@playbob

der auf dem pic von dir ist der vorgänger davon der djm1
guter mixer hab den auch schon seit 10 jahren im verleih

Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit dem arbeiten :D :confused:
Hab den nämlich dann warscheinlich

Di Frage ist was du mit "arbeiten" meinst?
Er kann "laut - leise" für jeden Kanal und den Master. Dazu gibts nen 3 Band EQ und einen Gain. ;)

Kann man mit dem arbeiten :D :confused:
Hab den nämlich dann warscheinlich
ich kann damit arbeiten ob du es kannst weiss ich doch net:D :p :p
seit ich angefangen hab zu scratchen hab ich mich dann mixermässig umgestellt weil er dazu sehr schlecht geeignet ist:D

so das ich auch ne ernste antwort geb:
so lange der dinger läuft ist alles wunderbar aber es gibt keine ersatzteile mehr dafür
zum glück hab ich noch je 2 line und crossfader als ersatz hier in der werkstatt
aber der den ich hier hab wurde wohl mal von einem vampir gebissen und ist unsterblich:D

das du noch ne andere meinung hörst:
Schöner Mixer. Nichts ist so smooth wie das Ding (zumindest in der Preisklasse).

Eine Schande, dass KME keine DJ Mixer mehr herstellt. Ich traure meinem DJM 1 immer noch nach. Aber was will man machen, wenns keine Ersatzteile mehr gibt.

okay danke die Antworten stellen mich vollkommen zufrieden :D

lg Fabian