Was soll man dazu sagen? Ist ein netter Versuch, HandzUp runter zu machen, mehr aber auch nicht 
Da fehlts nun wirklich noch an allen Ecken und Kanten, ehe daraus mal ein "Clubburner" werden kann 
Ohne jetzt etwas gegen Minimal Techno sagen zu wollen... Aber sowas würd ich dir auch in 30 Minuten produzieren... Einfache Drum, ne kleine Kick drauf, und schon bist du minimalistisch unterwegs 

Letztlich können wir es drehen und wenden, wie wir wollen: Wer die Musik mag, soll sie hören, wer sie nicht mag, soll einfach weghören.
Das einzige, was ich selbst bei HandzUp zugeben kann, ist die fehlende Kreativität der Künstler, mal etwas komplett Neues zu zaubern (letzten Freitag kam eine neue Single von Klubbingman raus... Was soll ich sagen? Nett anzuhören, jedoch lassen sich 90% der Melodien aus früheren Tracks wiedererkennen - das nur mal als Beispiel für die Unkreativität; desweiteren werden immer mehr Tracks aus Ende der 90er als House-Version neu aufgelegt - von den gleichen Künstlern... Armutszeugnis!).