wie die popmuschi

B

blacksun

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
hey, suche seit ner ganzen weile nen house track nur bisslang leider ohne erfolg. im plattenladen konnten sie mir net helfen. also:
den text hab ich noch gar net verstanden, ist nen relativ schneller, sich immerwiederholender text der von einer frau gesungen wird. glaub es war ne frau, is schon nen stück her. es kahmen glaube auch später gitarren zum einsatz,sprich ein bissl rock. das ganze hört sich fast so an wie die popmuschi vol 1 (somethimes i feel)

vielleicht weiß einer ja was ich meine......wär zumindest ne feine sache

mfg

nach was soll ich denn da fragen? ob sie ne platte kennen die sich so änlich anhört wie die popmuschi vol. 1 ?

jenz :D

ich will doch net die popmuschi haben,musst mal lesen ganz oben

Ich hab eine, die benutzt auch das Sample...Die ist von Cyhthie, Namen weiß ich grad nicht, da sind aber drei Versionen drauf...Und es gibt eine Houseconnection Vol. 3, die benutzt das Sample auch...

Viel Spaß beim Stöbern...

Original müsste aus den 80ern sein (Popmuschi Vol.1) und sollte

Candi Staton - You Got The Love
heißen

Hoffe, das hilft :)

hmmmm RubyDub

leider hats mir net geholfen.....aber danke

Sorry..Hatte mich verschrieben...Das Ding ist von Cinthie und heißt Air Robique...Schau mal bei Clubmusic.com...

Die Original Version hat auch ein paar Gitarren...

hmmm, des isses leider auch net t.i.m. aber danke für die bemühungen.....

es istb ja net so der text wie bei der popmuschi nur der klang der stimme und die geschwindigkeit ist sogut wie fast identisch. ist irgendwie schwer zu erklären. naja, ich werde weiter suchen und posten sobal ich weiß wie das ding heisst. müsste ja jetzt auch schon 4-5 monate alt sein. glaube ich

mfg

4-5 Monate alt?? Dann denke ich zwar nicht dass es das ist, aber einen Versuch ist's ja wert. Vielleicht meinst du ja:

Eartha Kitt - Where is my man

Hasses schon mit
Houseconnection - hands up in the air ????
Oder hat das keine Giti-Sounds? ka..

t.i.m. schrieb:
Ich hab eine, die benutzt auch das Sample...Die ist von Cyhthie, Namen weiß ich grad nicht, da sind aber drei Versionen drauf...Und es gibt eine Houseconnection Vol. 3, die benutzt das Sample auch...

Viel Spaß beim Stöbern...

Hat t.i.m. doch auch schon vorgeschlagen. Die House Connection Vol. 3 ist doch die "Hands Up In The Air". ;)

Neue Themen

Zurück
Oben