Wie bringt ihr die Stimmung zum kochen?

N

Natris

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo liebe Dj's,

wie der titel schon sagt würde mich mal interessieren wie ihr die stimmung zum kochen bringt? was ruft ihr z.b ins mic wo die masse mitzieht wie z.b aktuell von den atzen. ich ruf ins mic ,,Discopogo'' und die masse dann ,,dingelingeling'' :D. also zum bespiel halt :).
Ich hoffe ihr versteht meine frage :cool:.

lg

Ich benutze kein Mic, normalerweise gehn die Leute auf meine Musik ab.

gaaanz laut Happy-Hour schreien! Zieht nur nicht so gut wenn so viele Emos im Club sind :D:D

Ihr alle mit euren dämlichen Beiträgen :rolleyes:

10 Minuten Flanger :cool:
Wenn dann die Stimmung nicht kocht ... nochmal 10 :d:d:d

dieser effekt sollte endlich aus den pioneer-pulten genommen werden!!!

auf öffentlich nichttechno partys einfach 5 chartshits hintereinander spielen!

PS: pioneer sollte lieber mal nen schönen filter einbauen!

PS: pioneer sollte lieber mal nen schönen filter einbauen!

Der 2000er hat den geilen Noise Effekt! Wenn ich Kohle hätte, würd ich den Mixer nur wegen dem Effekt kaufen :p :d Naja, meine Xone geb ich aber trotzdem nie wieder her :D

Hab jetzt keine Lust, was kreatives zu dem Thread beizutragen, und versuche es auch lieber nicht krampfhaft :d

Die Stimmung zum kochen bringen geht nur mit den richtigen Tracks / Styles:

deswegen rate ich euch dringenst: Handsup, Hardstyle oder Jumpstyle zu spielen. Was besseres gibt es bis dato nicht!

Ja das stimmt besonders auf Rap Partys gehen die Styles richtig gut.

Wie soll man auf eine so ungenaue Frage antworten?

Was für eine Party?
Was für ein Musikstyle?
usw usw

Wenn ich meinen Sound auflege (Deep House) bringt man die Leute zum ausrasten wenn die Auswahl der Tracks stimmt. Ein Mikrofon hat da nix verloren...

deswegen rate ich euch dringenst: Handsup, Hardstyle oder Jumpstyle zu spielen. Was besseres gibt es bis dato nicht!

Passt bestimmt super. Tech House vs. Hardstyle.

Frage: Wie bringt man die Stimmung zum kochen?

Antwort: Indem man seinen Job gut macht!

:p:p:p:p:p:p

Wenns ironisch gemeint war find ich den post sogar ziemlich lustig, und wenns ernst war noch viel mehr :D

Gestern war die Party groß als ich 2unlimited - let the beat control your body auf ner "kellerlemmingparty" (Gothic) gespielt hab :d Vor allem das da gleich nen kleiner Haufen Synchrontanzen vorgeführt hat war bemerkenswert. Ich glaub das war dieser "Makarenatanz" nur halt schneller :D

Bischen Spaß muss ja sein :)

am bridgeende loopen.
loops kürzer werden lassen
loop rausnehmen
orgiastische basslineverballerung.

=

Stimmung

oder auch das richtige zum richtigen Zeitpunkt spielen^^

Ich bereite das Ganze immer mit gutem House vor und bring dann die Stimmung so richtig mit meiner CD "Partyhits Black" zum Kochen. Da hab ich mir 100 Lieder rausgesucht, die immer gehen. Mitterweile hab ich mich ja auch in alle möglichen Hip-Hop Richtungen etwas reingearbeitet und kann da mittlerweile (per Beatmatching) ähnlich tolle Übergänge wie bei House machen. Vorher hab ich einfach immer nur ein bisschen reingescratcht, oder ein paar Vocals vom nächsten Lied eingespielt. Aber gute Übergänge sind nicht der Grund der guten Stimmung. Sie sind lediglich die Sahne oben drauf. Das Wichtigste ist und bleibt die Trackauswahl. Auch sollte man sich ab- und zu mal Musikwünsche anhören, denn ab- und zu sind sie doch recht brauchbar. Da wollen die Leute dann so Lieder hören, bei denen man sich denkt: "Ahhhjaaa stimmt, das geht auch richtig ab, aber das hab ich schon voll vergessen usw... blablabla"
Wichtig ist meiner Meinung nach auch ein bisschen Abwechslung. Denn für die einen bedeutet "gute Stimmung" rumgröhlen und für die andern schön tanzen. Andere wollen einfach nur Musik die gute Laune macht usw... Deshalb sollte man schauen, dass man immer wieder auch mal ein bisschen die Musikrichtung ändert, um ein bisschen frische Luft in´s Set zu bringen und den Leuten zu signalisieren "Ahh da steh ja einer, der Musik macht" :D ;)

Das ist jedenfalls meine Meinung und ich bin damit bisher immer gut gefahren. Es gibt sicher auch ander gute Methoden für gute Stimmung, das hier ist halt meine "Taktik".

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es passt nicht hier rein aber mir fällt gerade ein wie mal ein Kollege
im Chillout Raum eines Clubs heimlich die Heizung voll aufgedreht hat :d
Da waren nach einiger Zeit die Floors auch voller :D

BTT:

Asse spielen, Showeinlage, äkschen mim Puplikum machen, was unerwartetes evt.

Apropos Chillout.

Vor 12 Jahren oder so im Chillout des Münchner Ultraschalls erlebt: Der DJ spielte ein äußerst kopflastiges, blubberndes Triphop Set. Übliche entspannte Atmosphäre - bis er mit einem Cut "French Affair - My Heart Goes Boom" reinriss. Die gerade noch rumliegende Publikum sprang auf und ging auf diesen Kommerzschinken ab, wie ichs noch nie vorher sah.

War schon Gänsehautfeeling pur.

:)

Neue Themen

Zurück
Oben