T
TommyM
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Also ich finde es zwar etwas dumm, dass ich einen neuen Thread aufmachen muss....aber ich will nciht das es im anderen untergeht.
1. Der Termin ist nun am 19.05.2001 definitiv....da kann man auch nichts mehr dran rütteln....also alle Djs schnell als festes Date ansehen (genauso die anderen)
2. Der Flyer muss gestaltet werden dazu brauche ich jemand der das in die Hand nehmen kann....ich habe nämlich leider keine Zeit das in die Hand zu nehmen, genausowenig wie die Sachen drucken zu lassen.....wäre mir recht wenn das jemand anders machen könnte. Also falls es jamand gibt, das Libe Up steht in Punkt drei
3. Line Up:
K-Kenny (Obstinacy, GrooveClub/Hameln)
Djane Peri S. Weiper (Electric Delicate/München)
Alex Harmony (NewLoft, Uplifting Beats/Ludwigshafen)
T-Witch (Klangterrorists, Uplifting Beats/Heidelberg)
Tommy M. (Ton aus Strom, Uplifting Beats, Berlin030/ Stuttgart)
Reiko Seefeldt (?)
Le Frog (Future Parade)
Pull Over (Resident)
Eddie Jones (Resident)
Alle Djs deren Klammern ich jetzt nicht mit Clubs und Veranstaltungen und Ortschaften füllen konnte, sollen dies selbst tun.... Also mir zukommen lassen was reinkommt.
4. Wer gute Artikel verfassen kann sollte dies vielleicht auch noch tun... Ich würde gerne einen Universalartikel haben, den man dann als Pressemeldung an die verschiedenen Szenemags und so weiter schicken kann.
Das wärs fürs erste
Editiert von TommyM am 15.03.01 @ 19:10 h
Editiert von TommyM am 15.03.01 @ 19:24 h
1. Der Termin ist nun am 19.05.2001 definitiv....da kann man auch nichts mehr dran rütteln....also alle Djs schnell als festes Date ansehen (genauso die anderen)
2. Der Flyer muss gestaltet werden dazu brauche ich jemand der das in die Hand nehmen kann....ich habe nämlich leider keine Zeit das in die Hand zu nehmen, genausowenig wie die Sachen drucken zu lassen.....wäre mir recht wenn das jemand anders machen könnte. Also falls es jamand gibt, das Libe Up steht in Punkt drei
3. Line Up:
K-Kenny (Obstinacy, GrooveClub/Hameln)
Djane Peri S. Weiper (Electric Delicate/München)
Alex Harmony (NewLoft, Uplifting Beats/Ludwigshafen)
T-Witch (Klangterrorists, Uplifting Beats/Heidelberg)
Tommy M. (Ton aus Strom, Uplifting Beats, Berlin030/ Stuttgart)
Reiko Seefeldt (?)
Le Frog (Future Parade)
Pull Over (Resident)
Eddie Jones (Resident)
Alle Djs deren Klammern ich jetzt nicht mit Clubs und Veranstaltungen und Ortschaften füllen konnte, sollen dies selbst tun.... Also mir zukommen lassen was reinkommt.
4. Wer gute Artikel verfassen kann sollte dies vielleicht auch noch tun... Ich würde gerne einen Universalartikel haben, den man dann als Pressemeldung an die verschiedenen Szenemags und so weiter schicken kann.
Das wärs fürs erste
Editiert von TommyM am 15.03.01 @ 19:10 h
Editiert von TommyM am 15.03.01 @ 19:24 h