Wichtig Pro7 Jetzt: True Vinyl

Selli

Selli

stets bemüht
Reaktionen
1
Ein Film über die Karriere eines DJs. Ist ganz lustig.
Läuft seit 14 Uhr oder so. Die haben aber vorher nen Vertrag mit Gemini abgeschlossen ;)
Schon gesehen im Film: Gemini PT-2000 II, Gemini XL-600, Gemini PS-626 und lauter Gemini Werbebanner...
Also schauts euch an.
Bis dann!

copy&paste

guck ich auch gerade....voll der schlechte Werbefilm von/ für Gemini. Die ham sich wohl in guten Zeiten schon schlecht gemacht. product placement die in die hose ging.

für mich der rofl-film des jahres, was den musikalischen bereich anbetrifft.

Also das war ein PT1000 II und kein 2000er. Auch war das kein PS626, sondern ein 1000er aus der BPM-Serie. Und der McCrypt-Grüne (mit Kill Switches) war ein...jo....auch kein 626.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, bin beim zappen auch drauf gestoßen :)
Hab auch die Vermutung, dass Gemini da irgendwie seine Finger mit drin hatte.... :D
Ist aber mehr zum Lachen als wirklich sehenswert...

Zuletzt bearbeitet:
Impressionen aus True Vinyl

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Na, um welche Geräte handelt es sich? ;)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet:
Drei hab ich noch! :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Vestax ist auch dabei! :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Drei hab ich noch! :D

sorry....da war ja doch nun ein 626 dabei.....jaja...hast nicht unrecht...

Shit!
Hätte den gerne gesehen. Bin jetzt das Ende am schauen.
Hab eben noch in der zeitung den Titel gesehen, daneben stand aber "Liebesfilm", dann hab ich nicht mehr nachgeschaut.

Tja

Na, wollen wir nicht auch alle so eine tolle "Space-Beam-Machine" wie Billy-T im Finale haben?! :D

Zuletzt bearbeitet:
Joah nu isses zu ende...
und es war doch ein 626 :)
Naja is ja auch egal... auf alle fälle nich sooo der hammer film. Ging aber.
Gibts eigentlich noch mehr davon? Ich mein so ganze Filme übers DJing oder so? :confused:

auf dem ersten bild sieht man noch nen yamaha su10 sampler... hab auch noch einen davon rumstehen, der wird aber bald vertickt.

Im 3. bild was gepostet wurde, wer soll der typ mit augenklappe sein ? slick rick ?

Oh mein Gott. Richtig schlechter Film!!! Voll madig
Aber hauptsache Space-Beam-Machine. Ha Ha. Sowas brauch ich auch. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also wegen Gemini - darf Ihr nicht vergessen das der film ist von 1990 und in diese zeit war das gute marke noch! Ich weiss das Technics und Co. das beste schon seit über 20 Jahren ist aber in diese zeitraum war winiger leute dei sich so was leisten können - so ist bis heute. Selbst habe ich keine Technics (aber auch keine Gemini).
Und alle sagen Gemini ist schlecht, aber bei Ami's ist das gute firma und ist nicht umsonst auf Constest in USA sehr oft als Sponsor - bis heute!
Films habe ich von DBox2 über Netzwerkkabel aufgenommen und brenne mir auf DVD.

Falls jemand haben will - PN an mich!! Aber nur wenn will - der ist gut - bis jetzt keine noch gesehn über DJ Contest!!

Grüss
Maxxis!

Ja stimmts! Sorry........
Aber irgendwie die Gemini muss gut sein - sonst währe nicht bekannt auf genze Welt!
Egal - hauptsach film!

Grüss
Maxxis!