Wichtig ! Eure Referenzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grizz & Guard

Grizz & Guard

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
nabend an alle
dachte mal ich eröffne hier mal nen thread über eure referenzen würd mich mal gerne interessieren und andere bestimmt auch um vlt meinungen und erfahrungen in manchen clubs auszutauschen

dan fag ich mal an

Look / Bad Kissingen

Airport / Würzburg

Cheetah / Oberbruch

Klejbors / Eschweiler

hab so nen Thread nicht gefunden wens docheinen gibt dann bitte schließen und mir den link mal geben.

Ich glaube, dass wird ziemlich unübersichtlich. Aber prinzipiell ne gute idee. Kann man nicht eine Tabelle machen?
Ort --- Clubname --- Musikrichtung --- DJ
die jeder aktualisieren kann?

Grizz & Guard schrieb:
um vlt meinungen und erfahrungen in manchen clubs auszutauschen

Das wird sicher total unübersichtlich werden, wenn jeder hier lediglich ne Liste von allen Clubs u. Locations auflistet. Vor allem legt ja nicht jeder im gleichen Genre auf.

Dann wäre es doch sinnvoller, nur die Clubs zu posten, über die man Meinungen und Erfahrungen austauschen möchte.

Letztendlich geht man der Gefahr,wenn man sich hier öffentlich negativ über diverse Clubs (namentlich) äussert, bei denen man evtl. wieder gebucht wird, dass es an die falschen Adressen kommen könnte, da das hier jeder öffentlich lesen kann.

Das gehört einfach zum guten Ton in der Branche, dass man sowas unter Hand erfahrungsgemäß austauscht, gerade wenn man negative Erfahrungen gemacht hat. Ausser man hat/will mit diesem Club nichts mehr am Hut (haben).

Es gibt auch DJs, die über Booking Agenturen vermittelt werden und da kommt es nicht so gut, gerade wenn man sich negativ über diverse Locations äussert (schliesslich kennen sich viele Clubs auch untereinander und sowas spricht sich schnell rum).

Wenn ich einen Club nicht kenne oder mehr Informationen haben möchte, frage ich meist die DJs, die davor gebucht wurden, welche Erfahrungen sie damit gemacht haben.

Jedenfalls meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Mando schrieb:
Wenn ich einen Club nicht kenne oder mehr Informationen haben möchte, frage ich meist die DJs, die davor gebucht wurden, welche Erfahrungen sie damit gemacht haben.

Jedenfalls meine Meinung.

Word!!

Der Schuss kann hier auch gewaltig nach Hinten los gehen.. ;)

die Hompage eines Djs oder das Label sollten die Referencen anführen.... mehr braucht man nicht.

Das wird einfach zu unübersichtlich .... ;)

look at our homepage:
www.bangbamrecords.de

da gibbet auch zu allen artists(die bereits fertig sind) die referenzen, samt pressebilder und artistsheet als pdf, wie sich das gehört ;)

Zum Thema Namen der Locations und Referenzen möchte ich folgendes anmerken :
Ein guter Clubname alleine zählt nicht mehr, wichtiger währe wohl eher der Name der Veranstaltung oder in welchen Kontext.
Eine Location kann ja auch mal an fremde Veranstalter ( Bei denen die Veranstaltung total floppte, weil das Konzept einfach nicht in den Landen passte ) oder wegen des netten ambientes für Events wie Brautmodenschauen vermietet werden.

An den Threadstarter:

Das sieht mir ganz danach aus, als wenn Du hier Leute bloßstellen willst, die gar keine Referenzen haben, so nach dem Motto: Schaut' mal, wo ich schon überall aufgelegt habe!

Das kann hier im Forum schnell zur Mißgunst und Unruhe gegenüber den anderen Mitgliedern führen.

Möglicherweise ist es auch anders gemeint. Bei mir kommt es aber so an.

Naja...es muss ja hier keiner seine Referenzen/Nicht-Referenzen eintragen. Und solange er mich nur mir selbst gegenüber bloßstellt, ist das OK :) Dass andere mehr Referenzen haben als ich, wusste ich auch schon vorher ;)

Ob der Thread jetzt sinnvoll ist oder nicht-darüber möchte ich mich jetzt nicht äußern-man muss ja nicht über den Sinn von jedem Thread stundenlang diskutieren (es sei denn er ist nun wirklich vollkommen hirnrissig) und damit den Thread kaputtreden. Wer seine Referenzen hier eintragen will, der soll es tun-wer nicht, der halt nicht.

so hi
ok da ich ja hier ne reine diskussionsrunde gestartet habe da es manche so sehen und andere so, gut liegt immer im auge des betrachters wollte hier keinen bloß stellen wer jetzt mehr hat und wer nicht mit den negativen erfahrungen hab ich auch nicht angefangen weil man weiß ja nie wer sowas liest.

Nungut da die meisten es für eher nicht so sinnvoll halten.
Bitte schließen

Trotzdem danke für eure Argumente und ehrlichkeit in bezug auf negativ erfahrungen etc.

LG Guard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.