Wichtig: DJ zu 2...bei uns eine Katastrophe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djstimmung

Neues Mitglied
Reaktionen
1
Hallo,

Ich bin ca. 15 1/2Jahre alt. Ich wohne in Stuttgart, im Ländlichen Teil.

Vor ca. 2 Jahren haben ein Freund und ich angefangen, wir kauften uns einen DJ Koffer und fingen an, ein wenig Musik zu machen.

Mitlerweile legen wir ab und zu auf Privat Partys auf. Das sind dann halt Geb. oder kleine Abschluss-Feiern.

Aber mein Freund versucht immer mehr mich auszuschließen. Es ist allerdings alles nicht direkt. Wenn er redet, redet er von "SEINEN CD`S" und "ER hätte einen Auftrag". Wenn ich dann mal zufällig dabei bin und ihn drauf aufmerksam mache, sagt er entweder ach ja, du ja auch(mit Absicht), oder er ignoriert es. Wenn wir auflegen, denkt er, er sei der Boss...Ich müsse ihm die CD`s bringen. Wenn er CD`s braucht aus "UNSEREM" Koffer, während ich sie eigentlich auch gern haben würde, nimmt er Null Rücksicht.
Mich lässt er nichts bestimmen. Er versucht es so hinzubekommen, als wenn es mit mir nicht gehen würde(er meint, vielleicht sollte er das mit jemandem machen, der etwas älter ist, da er dann ja länger bis in die Nacht machen könnte). Ich würde am liebsten alles hinschmeißen.

Die Sache hat allerdings Haken:
Wenn ich versuchen würde, allein durchzustarten, dann wäre er erstens schonmal sauer. Er würde dann behaupten, ich lüge. Mal abgesehen davon, bekommt er die meisten Aufträge. Die Nachfrage ist hier auf dem Land auch sowieso nicht so super. ER bekommt komischer Weise meistens die Aufträge(für "uns", manchmal bin ich nichtmal mit eingeplant, ich muss dann lieb fragen:rolleyes: ). Außerdem würde das ein konkurenzkampf werden, den niemand verstehen würde. Eigentlich sind wir nämlich fast beste Freunde und auch als diese bekannt.

Niemand weiß, was für ein Arschloch er ist...Das ist alles nicht so einfach.
Ich möchte aber soooooooo gerne weiterhin DJ machen...Das wär mir so wichtig!

Ich weiß nicht, was ich tuhen soll!!!:( :( :(

PS: Am allerbesten wäre, wenn ich ihn irgentwie davon abbringen könnte DJ zumachen...Das wär der Hammer. Achso und mit ihm über die Sache reden, dass bringt garantiert nichts! Er würd mich dann nur blamieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da bist du im falschen Forum gelandet :>

Aber spontan würd ich sagen, entweder du redest mit ihm und sagst ihm das es die nicht passt oder du ziehst dein eigenes Ding durch ! Wenn er ja eh son Arschloch is sollte dich der Konkurrenzkampf nicht stören.

Aber dafür hast du jetzt das ganze Forum vollgespammt ?

Hm....

Moin

Jetzt mal ganz sachlich.
Du bist 15+!?, in dem Alter sollte sich doch ne Freundschaft besser entwickeln als irgend welches Macho-DJ-Gehabe.
Klar, den Erfolg sollte man nicht aus den Augen verlieren aber auch Freunde sind wichtig -schade das es da anscheinend zum Konkurrenzkampf kommt.

Aber mal was persönliches, wenn´s echt hart auf hart kommt ****** auf ihn, jetzt mal ohne Spaß.

Bei mir z.B sind jetzt von zig "Kollegen" nur noch einer übrig -der aber richtig :)
Wer mich unten halten will kann mich am Arsch lecken, sind eh alles Neider.
Hab lange Jahre gebraucht bis ich´s eingesehen hab, aber seit dem ich dies realisiert hab geht´s mir deutlich besser *g*

Denk einfach mal drüber nach was bzw. ob´s dir wert ist und dann triff deine Wahl
-> Wichtig nur, konsequent bleiben ;)

also sorry... aber das ist jetzt mal zu hier. 16 posts müll und dann rumheulen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben