WhiteLabel

T

Tajo

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
hey

bin soeben auf whitelabel gestoßen.
nur leider werde ich nicht schlau aus den FAQs.
habe serato gekauft und bin auch registriert bei serato.com.
kann mich damit auch bei whitelabel anelden jedoch meine frage: kostet mich das was monatlich oder wie läuft das da ab?
hab gehört alle serato user können da lieder umsonst downlaoden?
aber öffentlich spielen darf man sie doch dann nicht wegen promotion music oder?

Jeder Seratouser darf die laden.
Die funktionieren nur in allen Abspielprogrammen nur mit 32kpits. Außer in Serato, da werden sie dann mit 320 kpits abgespielt.
Kosten entstehen dir aber dabei keine.

gut
so hatte ich das auch verstanden
also keine monatlichen ksoten und keine kosten fürn download..super

aber öffentlich sits verbote die aufzulegen oder hab ich das falsch verstanden?

Nein das sind Promos, die darfst du öffentlich spielen als DJ.
Aber du darfst sie nicht vervielfältigen, die sind nur für den "DJ-Gebrauch"

So ich hab das eben mal aus Langeweile ausprobiert. Weder hab ich Serato noch hab ich damit schonmal gearbeitet. Die Idee an der Geschichte gefällt mir.

Anmelden kann man sich, so wie es aussieht problemlos. Hatte sofort nen Zugangs-Code.
Hab mir dann auf der Serato Homepage SL geholt und das ganze mal ausprobiert.
Die Trackauswahl ist echt ok für "Promo" hab auch prompt n paar gefunden die mir Spaß machen.
Das mit den Bitraten hat auch wie beschrieben geklappt im normalen Player echt grottig in Serato wars dann voll ok.

Nach den ersten paar Downloads ist mein Rechner aber derartig in die Knie gegangen, wie ich es noch nicht erlebt hatte...
Irgendwie ist das Win7 mit den Dateien nicht ganz klar gekommen und die CPU Auslastung war immer auf 100% durch so nen Windows-Media Assistenen (habs mir nicht ganz gemerkt)

Tracks wieder gelöscht und der Rechner läuft wieder normal. Ne sehr komische Angelegenheit.

Fazit: Ich werd wohl auf dieses nette Feature in Zukunft erstmal Verzichten. ;)

noch nie von gehört. Klappt das bei iwem problemlos?

Achja wo isn der Link?

Lohnt sich nich fuer Leute, die kein Serato haben.
32 kbps abspielrate fuer nicht-serato-player.

Könnte man doch mit Serato abspielen und anders wieder aufnehmen. So könnte man die Dinger dann auch mal auf CD brennen und im Auto hören.
Ja das könnte man...
Ich hab ja eigentl. kein Serato aber man kan SL auf ohne die Hardware öffnen und hat dann eben nur eine Spur... zum Aufnehmen würde das schon reichen.

Zurück
Oben