Whitelabel Vinylaufkleber zum Bedrucken gesucht...

S

Samoht

Power-User
Reaktionen
50
Auf die Gefahr hin, ein falsches Subforum erwischt zu haben hier mal meine Frage:

Ich suche Whitelabel Vinylaufkleber (die weißen Dinger um das Mittelloch) zum Selbstbedrucken. Sinn der ganzen Sache ist, dass ich meine Finalscratchvinyls mit meinem eigenen Logo bzw. Namen versehen möchte.

Nur wo kaufen? Hab diese Dinger leider noch nirgendwo zum Kaufen gesehen. Irgendwelche Tipps?

Tom

Vielleicht geht es auch mit den Labels für CD´s? Müsste man mal die Größe prüfen und ggf. zuschneiden. Ansonsten, wer jemanden mit nem guten Plotter kennt, kann sich die direkt zuschneiden lassen.
Theoretisch sollte es das aber geben. Vielleicht mal bei einem ensprechendem Presswerk nachfragen. Die haben doch auch Lieferanten. :rolleyes:

Die Labels bei vinyl-onlineshop.de habe ich auch schon gefunden, nur sind das bestimmt einzelne und ich stelle mir gerade die Frage, wie ich die am blödsten durch den Tintenstrahldrucker lassen soll... :D

Hallo,

ich weiß, dass Avery-Zweckform ziemlich viel in Richtung Medien-Etiketten anbietet. Wir haben von diesen Sachen einiges in der Firma herumfliegen, von daher weiß ich das. Dieses Format ist mir aber leider auch noch nicht untergekommen. Du könntest aber diese hier nehmen und sie dir entsprechend zurecht schnibbeln. Ist zwar blöd, dass das Loch in der Mitte dann etwas zu groß ist, aber... sonst fällt mir leider nix ein.

Zur Not hilftdas? Dürfte aber teuer werden :(

Schönen Gruß,
HardFrequency

//edit: da waren einige schneller, sorry

hmm gute frage :D

knallst einfach die abmessungen z.b. in n word-dokument, machst nen testausdruck und klebst das whitelabel auf die ausgedruckten stelllen (natürlich nicht von der folie abziehen, sondern mit tesa, uhu oder so ;) ), legst das blatt wieder in den drucker und druckst das logo drauf... ;)

klingt irgendwie kompliziert :D

d0em schrieb:
hmm gute frage :D

knallst einfach die abmessungen z.b. in n word-dokument, machst nen testausdruck und klebst das whitelabel auf die ausgedruckten stelllen (natürlich nicht von der folie abziehen, sondern mit tesa, uhu oder so ;) ), legst das blatt wieder in den drucker und druckst das logo drauf... ;)

klingt irgendwie kompliziert :D

Ja stimmt, so ähnlich haben wir das in der Firma mit so Ordneretiketten auch gemacht...alles klar, gleich mal paar von den Dingern bestellen... :D

Vinylrecorder

Selbstklebende, bedruckbare, neutrale, weiße Labels mit Mittelloch
6 Stück gestanzt auf DIN A 4 Bogen

25 Bögen = 150 Labels 12 Euro

Neue Themen

Zurück
Oben