Where Are You ????

D

dr.Hans

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Hallo,
ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.
Ich leide zur Zeit unter einem masiven Problem; meine Beziehung ist schon seit einger Zeit kaputt, aber das soll nicht das eigentliche Thema sein.

Denn es geht um folgendes:
Woher die neue?
Ich weiß nicht wie das euch geht, aber als ich noch meine Freundin hatte, hab ich nicht darauf geachtet, es gibt in Ddorf keine Mädels zwischen 16 und 18 Jahren!!!( ok... also ich finde keine *gg*)
Neulich war ich mit ein paar Freunden(2davon auch neuerdings Solo) in Ddorf und da ist uns das so richtig aufgefallen.
Also wir waren in der Altstadt(Coktails) und später im Medienhafen (MK2 3001 und Harpune + Coktailbars), es war Hafennacht und GAR NICHTS in unserem Alter (17 -19), außer ein paar (aber auch nicht vielen, an die man schon ein Preisschild hätte machen können *baahhh*). Uhrzeit war zwischen 18 -20.30
Altstadt, danach Medienhafen bis 2 Uhr.
Habt ihr da einen Tip???
Greatz der DOC

dr.Hans schrieb:
im Medienhafen (MK2 3001 und Harpune + Coktailbars), es war Hafennacht und GAR NICHTS in unserem Alter (17-19)

Ich finds ganz gut so dass dort wenige leute in dem alter rumlaufen, das Durchschnittsalter im Hafen würde ich etwas höher bemessen.

Mach dir doch über sowas keinen Kopf! Wenn du jemand kennenlernst dann lernste jemanden kenn, alter sich wegen ner Freundin so n stress zu machen und hier nen thread aufzumachen,hallooo? :confused:

Keine Mädels in Deinem Alter zu finden? Hier mal eine Lebensweisheit:

Auf alten Schiffen lernt man Segeln.

Wieder mal ein amüsanter Thread :p

Hallo!
Wer suchet, der findet eben nicht! Das kommt wies kommt, nur nicht verkrampfen.

Grüße Georg

Argon schrieb:
Hallo!
Wer suchet, der findet eben nicht!

dem kann ich nur zustimmen !
Habe noch NIE jemanden kennengelernt wenn ich es "vorhatte"
bin auch seit längerer Zeit solo und kann damit leben. Wenns bald passiert
dann ist gut - wenns noch dauert ist auch gut.

Nimmt seinen Lauf von ganz alleine - geniess dein Single-leben :)

Gruss

Manu

Kann das nur bestätigen, solange man[n] sucht klappt´s nicht.
Der eigentliche Witz ist aber das solange du eine hast (also Freundin meine ich jetzt *g.) lernst du dauert irgendwehn kennen. Sobald du wieder Solo bist wirst mit dem A**** nicht mehr angeguckt. Ist wohl ein ewiges Phänomen !!!

Alex schrieb:
Der eigentliche Witz ist aber das solange du eine hast (also Freundin meine ich jetzt *g.) lernst du dauert irgendwehn kennen. Sobald du wieder Solo bist wirst mit dem A**** nicht mehr angeguckt. Ist wohl ein ewiges Phänomen !!!

ja, das stimmt allerdings... muss wohl an den Ferromonen u.ä. sein, die man versprüht, wenn man sexuell und liebestechnisch aktiv ist. Und das gesteigerte Selbstbewusstsein vielleicht...

mirage schrieb:
Keine Mädels in Deinem Alter zu finden? Hier mal eine Lebensweisheit:

Auf alten Schiffen lernt man Segeln.

Wieder mal ein amüsanter Thread :p

Kenne den Spruch / die Lebensweisheit etwas anders...:

Auf alten Fahrrädern lernt man auf Neuen fährt man... :D

Gruß

David

Alex schrieb:

manche phänome die immer wieder begeistern.
wie das Leben immer so ist :D

was ebenso zutrifft: wer sucht, der nicht findet (s.ä. kam das in diesem thread ja schonmal vor ;))

einfach abwarten was auf einen zukommt, so bleibt man locker und lernt auch eher jnd kennen... in so jungen Jahren hat man eh mehr zeit ;)

Alex schrieb:

Ja, das kenne ich auch... mich will auch keiner. :D

Bin jetzt seit 3 wochen single und ich finde das gar nicht so schlimm, hat auch viele vorteile man muss sie nur suchen...

ICH BIN SINGLE, UND DAS IST AUCH GUT SO!!!

3 wochen single wie suess... nach 3 monaten wirste wieder langsam anders denken ^^

Nik Wel schrieb:
ja, das stimmt allerdings... muss wohl an den Ferromonen u.ä. sein, die man versprüht, wenn man sexuell und liebestechnisch aktiv ist. Und das gesteigerte Selbstbewusstsein vielleicht...
Pheromonen ;)
Denke ich nicht. Pheromone gibts nur wennde horny bist (hoffe mal das bist nicht IMMER wenn du ne freundin hast) und wenn die Frau (maximal) fruchtbar ist.
Ist wohl eher ein psychologisches problem. ausserdem begebt man sich ja oft in andere Gesellschaft wenn man ne freundin hat (anderer Freundeskreis)

Alex schrieb:

WORD :D

aber auf jeden!

jop des stimmt... hab ich auch mal gehört, dass man wenn man glücklich verliebt ist ne ganze andere ausstrahlung hat als wenn man unglücklich verliebt bzw. single (und unter druck :p) ist... also immer schön glücklich grinsen... obwohl... dann müsste ich jeden tag ne andere haben... allerdings ist dem nicht so... mir würde schon eine reichen *g*

dein Problem kenn ich nur zu gut !!! wenn wir paar ordentliche mädels sehen wollen müssen wir auch immer mehr als 15 min fahren das is in der kleineren stadt so kann man nix machen

wie schon geschrieben wurde, nicht losziehen und eine kennenlernen wollen. hab ich schon versucht klappt nicht :rolleyes:

bisher hat es immer nur geklappt wenn ich irgendwo gefeiert habe und nur meinen spass haben wollte .... einfach mal nicht an frauen denken wenn man abends unterwegs ist.

Jup, villeicht... villeicht auch nicht :D

Aber es ist wirklich so, wenn du jemanden kennenlernen willst dann passiert es eh nicht, genieße das singleleben und dann wirst du ganz schnell wieder ne neue finden....

Eule schrieb:
dein Problem kenn ich nur zu gut !!! wenn wir paar ordentliche mädels sehen wollen müssen wir auch immer mehr als 15 min fahren das is in der kleineren stadt so kann man nix machen

ja das problem habe ich auch... muss auch so 30min fahren bis zu ner guten disse... bin jetzt seit etwa 20 monaten solo... nach einigen anläufen habe ich gemerkt, dass man sich seine perle am besten nicht inner disse anlacht... die letzte geschichte ist seit ner woche auch gecanceled... naja mal schauen... ich warte dann mal weiter :p irgendwann finde auch ich meinen deckel...

Zuletzt bearbeitet:
djlemon schrieb:
... nach einigen anläufen habe ich gemerkt, dass man sich seine perle am besten nicht inner disse anlacht... die letzte geschichte ist seit ner woche auch gecanceled... naja mal schauen... ich warte dann mal weiter :p irgendwann finde auch ich meinen deckel...

mir geht es ähnlich bzw. ich denke auch so.

hatte vor kurzem eine kennengelernt aber nach ein paar tagen war wieder schluss, so wie fast immer wenn man eine aus der disse sich anlacht.

Zitat von Ihr: "Du bist einfach nur WOW, aber die Entfernung zwischen uns ist zu gross" .... bla bla ... war höchstens 30 min. fahrt aber naja.

sobald ich eine in der disse/club kennenlerne mach ich mir keine hoffnungen mehr, wurde in den letzten wochen schon 3mal enttäuscht.

steve carpenter schrieb:
sobald ich eine in der disse/club kennenlerne mach ich mir keine hoffnungen mehr, wurde in den letzten wochen schon 3mal enttäuscht.

wooooow.... 3 mal in den letzten wochen... uiuiui... nicht schlecht... also bis ich nach nem gescheiterten anlauf mal wieder an was neues denke... das kann 2-3 monate dauern... weil man fühlt sich dann so *******e, dass man überhaupt kein bock auf was neues hat... zumindest bei mir so... ich bin im moment bedient was frauen angeht :D

naja wie ich schon geschrieben hatte, meist gehe ich nur zum party machen weg und manchmal ergibt sich halt mal was. aber bei der letzten war es am übelsten, denn da hatte ich mich ziemlich in die verknallt und bin dann volles rohr enttäuscht wurden.

und im moment bin ich gerade total *******e drauf was frauen angeht, kann keiner so richtig "vertrauen" bin aber auf der anderen seite kein glücklicher single, da ich eher der beziehungstyp bin (letzte beziehung 6 jahre).

also ich kenne den Spruch auch:
Auf alte Gäulen lernt man reiten.*gg*
Also wir können ja hier mal sammeln.

Aber back to Topic. Kennt jemand ein paar coole Sachen in Ddorf??

PS:Ich würde Frauen aber nicht als Gäule bezeichnen.(Außer Doris Schröder*g*)

Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber meine Meinung ist folgende:

Suchen bringt nix, und nur eine Beziehung um des Beziehungswillen zu führen ist auch nix. Bin auch seit ich denken kann Single, aber ich gebe die Hoffnung net auf, dass ich auch mal eine Frau für mich finde ;)

MFG RED

Neue Themen

Zurück
Oben