What is cool for a hip hopper?!

T

tiger!

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hi,
vielen dank nochma für eure vielen posts meines anderen threads hip hop cool or not ?!

ich versuche, wir ihr gemerkt habt, rauszufinden wie Hip Hopper so ticken ^^
und dazu würd ich jetzt gerne mal wissen was Hip Hopper denn cool finden bzw was sie uncool finden

wär cool wenn ihr mir wieder so zahlreich antwortet würde mir echt weiterhelfen
thx schonma

What is cool or uncool for a djf-user? It is ****ing uncool to see dumb people posting senseless questions making me sick. :mad:

So don't wonder about some negative valuations.

Zuletzt bearbeitet:
hi

hört sich irgendwie so an als ob du irgendetwas an hiphoper verkaufen willst aber nicht weist was sie haben wollen :confused: :D

versteh die frage auch nicht wirklich da meines Wissens nach
Hiphoper ganz normale Anhänger der Spezies Mensch sind und somit
jeder etwas anderes mag oder nicht mag.

Aber in der Bildzeitung steht jeden Tag was IN und OUT ist :D

Hoffe ich konnte helfen.

(nicht böse gemeint - den konnt ich mir nur nicht verkneiffen)

gruss

manu

kommt mal drauf an was du darunter verstehst?!? würdest du die 12 jährigen die mit tiefen hosen an der bishaltestelle rumhängen und auf den boden spucken als hip hopper bezeichnen??? Ziemlich unnötiger Thread imho

uncool für hiphopper bist auf jeden fall du
ich glaub ich hab dich neulich schon schlecht bewertet sonst gäbs jetz noch einen drauf

tiger! schrieb:
ich versuche, wir ihr gemerkt habt, rauszufinden wie Hip Hopper so ticken ^^

wär cool wenn ihr mir wieder so zahlreich antwortet würde mir echt weiterhelfen

weiterhelfen? wobeI? bei deinem tollen Plan ne große Musikrevolution zu starten oder so?

sag mal wie alt bist du eigentlich? deine Fragen erwecken in mir den Eindruck,dass du noch ganz schön reifen musst.. lern erstmal die Welt nicht so derb in schwarz weiß zu sehen. Wie anmaßend muss man denn sein zu glauben ein paar >> DJ << Forum posts könnten auzeigen wie HipHopper "ticken". Das ist einfach nur DUMM. Wenn de wissen willst wie "die" ticken dann geh raus und treff "solche" Leute. Hast du keinen anderen Kontakt zu Menschen als übers Netz?

Ich hoffe du hast gemerkt, dass deine bescheuerte Frage stellung (wie schon im anderen Thread) mich echt sauer macht. Genau wie jeder andere der eine spez. Kultur an sein Herz gebunden hat, regt es mich auf anzusehn wie diese dann fast ausschließlich durch die schlechte Bsp. (Möchtegerngangsta/Junkieraver/assipunks.. etc) beurteilt wird. Ich geb ein dickes F$&% YOU an all die die glauben HipHop sei Dies oder Das oder Jener oder Jene aber völlig abseits von der Kultur stehen und nicht mal den Mumm haben selber mit den Menschen in Kontakt zu kommen, um am Ende ein echtes Urteil abgeben zu können.

"Ziemlich unnötiger Thread imho" -- ganz genau

Leute die so threads aufmachen ham ja schonma gar kein plan.
Ich kann als HipHopper sagen dass HipHop ne tolle kultur is die sich in unsren zeiten immer mehr auf ne schiefe bahn zubewegt.
Leute die in der stadt mit fubu glanzhose und pelzmantel rumlaufen sind für mich keine Hiphopper.
Mein Respekt geht an die wenigen leute die wissen worauf es ankommt und auflegen,sprühen,breakdancen und rappen und diese sachen lieben. Wer nix von diesen sachen macht/gemacht hat ist für mich kein hiphopper sondern nur ein mitläufer.Wer mal richtig auf ner HipHop jam war wo gefreestylt wird, und wo richtig gute musik läuft und nicht chartzeug ala lil jon ,und dieses feeling mitbekommt weiss wovon ich rede.
Für die "nichthiphopper" sind wir doch nur noch hängehosen-träger ,die nix sagen können ausser "ey alter" ...
Ich finds krass wie der zusammenhalt unter wahren hiphoppern,insbesondre unter writern ist.Dass hab ich zum beispiel gemrkt als ich writing deutschland tour gemacht hab.Man hat sich nur aus foren gekannt aber es war null problem bei diesen leuten zu pennen ,man hat immer ne unterkunft gehabt und is dann zusammen malen gegangen oder was weiss ich.die Verständigung klappt halt echt super.
Die meisten leute wissen halt nicht genau was das mit hiphop auf sich hat...eigentlich schade.

Aber das problem mit der "realness" gibts ja auch nicht nur bei hiphop...

Zuletzt bearbeitet:
macht doch bitte den ******* zu bevor sich hier noch jemand weh tut! Ihr wisst ja: Eltern haften für ihr Kinder :)

close this shit and delete the author..is ja unpackbar was der mensch für shit daher labert