WG in Erfurt

Carpenter!

Carpenter!

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hey liebes Forum,
ich fange zum Wintersemester mein Studium in Erfurt an (Sozialwissenschafen + Management) & bin verwezifelt auf der Suche nach einer Wohnung. Im studentenwohnheim gehen die Chancen gegen null, wie mir eine überaus nette und kompetente Dame am Telefon mitteilen konnte. Auf einschlägigen Seiten im Internet stehen meist 20 Wg Angebote 600 Gesuchen gegenüber und man bekommt meist nicht einmal einen Besichtigungstermin. Hier also meine Frage, was habt ihr für Tipps schnell & Effektiv ne Wohnung zu finden bzw. suct von euch vielleicht zufällig in Erfurt einen Mitbewohner, bzw. weiß nen Kumpel er eine freie Wohnung/Wgplatz hat :)

Gruß Tobi

Inzwischen ist das erste Semster vergangen und ich bin im Studentenwohnheim untergekommen, allerdings etwas anonymer und unspektakulärer als gedacht. Irgendjemand von euch, der momentan in Erfurt sein Unwesen treibt und Lust auf ne elektronische Wg uninah hätte?

Komme aus der Nähe von Erfurt und hab hier auch ne Wohnung,muss aber gegen August evtl Berufsbedingt nach EF umziehen