Wette

V

VanDax

Housejunkie
Reaktionen
7
Hallöchen zusammen :)

Macht mir bitte den gefallen :D besucht diese Seite, worum es geht: Um eine WM Wette, bin echt neugierig wie die aussieht :cool:

Grüsschen

Phil

Wenn irgendwo dabei steht "Schick es an alle Leute, die Du kennst!", dann sollte man genau das nicht tun. Nie. Die Leute in Deinem Umfeld werden es Dir danken.

Außerdem gibts genug nackte Frauen im Netz.... ;)

Ich weiss, das weitergeschickte E-Mails "Hoaxes" sind, aber wenn ich es hier übers Forum mache isses ja für jeden freiwillig und das E-Mail Datennetz wird nicht unnötig belastet. :D

Greez Phil

Zuletzt bearbeitet:
VanDax schrieb:
Ich weiss, das weitergeschickte E-Mails "Hoaxes" sind, aber wenn ich es hier übers Forum mache isses ja für jeden freiwillig und das E-Mail Datennetz wird nicht unnötig belastet.

Es geht nicht um die Datenmengen. Es geht um Aufmerksamkeit. Und zumindest meine ist wertvoll. Außerdem befördert diese Deine Einstellung Massenmailing im Allgemeinen. Lass es einfach.

na gut entschuldige machs auch nie wieder, hast mir die augen geöffnet :)

Ciao

Phil

marvis schrieb:
Wenn irgendwo dabei steht "Schick es an alle Leute, die Du kennst!", dann sollte man genau das nicht tun. Nie. Die Leute in Deinem Umfeld werden es Dir danken.

jaaaaa, jaaaaaaa, jaaaaaa, endlich versteht mich jemand.... dafür gibts erstmal grüne punkte für diese weisen worte :)

//edit: http://www.gegenwette.de.vu/

Zuletzt bearbeitet:
Was hab ich von solchen Wetten? Nichts! Deswegen schicke ich sie nicht weiter.

Ach ja und solche Massenmails - ob nun im IM oder via Email - schicke ich auch nicht weiter.

Was auch hier wieder schön ist: Werbeeinblendung - herrlich. Der lacht sich bei den vielen Hits (Counter timeout) vor Geld 'nen Fackelzug.

Erstmal gibt dieses Jahr ne Flitzer-Aktion beim ENDSPIEL, auch noch vorangekündigt, garantiert viel, vieeeel - oh mein Gott - sehr vieeeel Ärger
Außerdem... Bilder von nackten Frauen gibts doch wirklich zu genüge. :rolleyes:

ist halt die übliche kinderkacke und alle kinder machen mit.

ebenso dumm wie kettenmails. wo dann meine schlauen freunde auch noch meine email an alle spamverteiler der welt weiterleiten

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    38 KB · Aufrufe: 182
Yeah, hab das heute schon 4 mal im ICQ geschickt bekommen ... Juche...

www.brainblog.de schrieb:
wow! ich bin begeistert. endlich mal wieder eine von diesen "wenn bis zum bla.bla.blabla zig millionen besucher hier waren, passiert blablabla"-seiten.
was ist eigentlich aus den ganzen anderen seiten geworden? ist da jemals irgendetwas passiert? naja ist mir eigentlich auch egal.
leute lasst euch mal was neues einfallen! das prinzip ist doch irgendwann mal ausgenudelt.

was soll der quatsch eigentlich hier noch...:confused: