Wertschätzung Technics mit "Fehler" (Macke) an der Oberfläche

Z

Zen5656

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
9
Moin!
Habe hier die Möglichkeit einen 1210ner günstig zu erstehen. Das Teil ist quasi in Neuzustand, hat alles dabei inkl. Headshell, Haube usw. Quasi wie gerade vom Laden bekommen. Sieht eig. auch so aus. Das Problem ist nur das er gleich neben dem Pitch ein Loch hat.

1. Was ist das Teil demnach Wert?

2. Wieviel kostet eine Ersatzoberfläche in Neuzustand? Kann das gerne austauschen, will ja sowieso LED einbauen. Hier ein Foto davon, damit ihr versteht wovon ich rede:

http://www.abload.de/img/technicslochaeqt.jpg

Leider nicht so gut das Loch zu sehen. You get the idea. Der Lack ist an der Stelle ab, nichts zu retten. Man kann nur alles abschleifen und drüber lackieren.

3. Ob das geht? Ich hätte ja Lust, mir fehlt nur die Zeit für so ein Projekt.

Gruß,
Zen5656

PS: Kaype? :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertschätzung Technics mit Loch an der Oberfläche

Und wo ist da jetzt ein Loch :confused:

Ja sorry das Foto ist schlecht. Konnte auf die schnelle keine besseres machen.

Rechts von Pitch Adj. Da ist der Lack komplett ab und das Metall darunter so rostig Braun. Loch ist das falsche Wort.

Es könnte halt echt nerven wenn man Pitchriding macht.

Der Punkt wo der Lack bis aufs Blech runter ist!?
Da würd ich gar nichts machen, wenn es wirklich stört nen Stück Klebeband drüber - fertig!
Chassis neu ab Werk liegt bei über 100€, da kannst günstiger lackieren lassen falls es dich wirklich so stören sollte oder gucken ob du anderweitig eins abgreifen kannst.
Aber wie gesagt, ich würd da wohl einfach drauf scheißen - spielen muss das Ding! ;)

Danke dir! Habe schon zwei. Einer davon sieht aber noch schlimmer aus und soll durch einen in "gutem Zustand" ersetzt werden. Bin mit dem günstigsten groß geworden und jetzt ist es irgendwie Zeit für Luxus. Auch weil sich sonst gerade in meinem Leben recht viel ändert ein guter Zeitpunkt für etwas "Neues". Darum ****** ich nicht drauf, auch wenn du natürlich recht hast.

Also kann mir jemand einen Kaufpreis sagen? Kann das leider garnicht einschätzen.

Ich schaue auch gerade wieder das Forum von von Kaype durch und meine Augen leuchten. Hätte wirklich Lust so einen weißen (Apple Style) zu bauen. Habe auch die nötigen Connections zum Lackierer. Budget auch. Fehlt nur noch Zeit.

Gruß,
Zen5656

Na dann gedulde ich mich doch lieber und warte auf einen zum gleichen Preis ohne Macke, oder?

Neue Themen

Zurück
Oben