wer weiß wo ich gummies herbekomme? ;)

unter strΩ

unter strΩ

dr. dreh
Reaktionen
0
hey,

kann mir jemand sagen wo ich die gummies herbekomme die man so schön über die griffe der airplane systeme machen kann, damit sie einem nicht so schnell vom finger rutschen?

Die gab es doch mal beim fahrstuhl oder!?Früher waren die da mal drin. Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht. Oder fährst halt in den nächsten Dj-Store und fragst dort mal an ob die sowas führen.

greetz T

Wie wärs mit schwarzen Schrumpfschlauch?
Habs noch nicht probiert, aber was spricht dagegen? Und ist vor allem billig! :D

So was gibts bei uns in der provinz leider nicht, kenne zumindest keinen...
jemand ne idee unter welchem namen man sowas im internet finden könnte?
und was meinst du mit fahrstuhl?

und schrumpfschlauch bekommst du in jedem Baumarkt, alternativ auch bei www.reichelt.de

Da es sich hier aber wirklich um 1€ Artikel handelt, rentiert sich der Versand wohl kaum. kannst ja mal testen und das Ergebnis dann hier reinschreiben, interessiert bestimmt noch mehr Leute.

Und falls du dir unter Schrumpfschlauch gar nichts vorstellen kannst:

Ist ein Plastik/Gummi Schlauch, den man passend zuschneidet. Gibt es in verschiedenen Durchmessern, halt den passenden raussuchen. Sollte locker drüber gehen, aber auch net zu viel Luft haben.

Dann mit nem Feuerzeug warm machen, dann zieht er sich zusammen und passt sich genau an die Form des Metallbügels an.

Have phun :D

Zuletzt bearbeitet:
beziehst du dich auf meinen Schreibfehler oder hast du ein "Spezial Anwärmgerät um Schrumpfschläuche anzuwärmen?!" lol

Konstruktiver Beitrag übrigens. :p

Sach bloß, du hast keine Schrumpfschlauchschrumpfmaschine.... ;)

sry 4 Offtopic

Hab zwei Stück zuhause, was kannste mir denn zum Tausch anbieten? Weiss nicht mehr, woher ich die habe (vom Fahrstuhl jedenfalls nicht) hab sie auch eigentlich nie wirklich benutzt.

normalerweise hat man ein heißluftgebläse dafür!! die feuerzeuglösung ist eher die heimwerkermethode :D

bin ich ja nur Heimwerker :p

und beim schwarzem Schrumpfschlauch stört auch etwas Ruß der sich evtl. ablagert nicht, wozu also Heißluftpistole kaufen? Denke nicht dass die in jedem Haushalt vorhanden ist, ich hab zB keine. Muss ich mir demnächst noch anschaffen, dann noch ne Oberfräse und die Heimwerkerwerkstatt ist komplett :D :p

Ich mach das auch middn Lighter :/

Habs sogar schonmal überm Gasherd gemacht weil ich kein Feuerzeug parat hatte *ggg*

Aber im gegensatz zu "Heimwerkern" kann ich Schaltpläne lesen :D

Naja am liebsten wären mir Naturalien, Gummibärchen etc. Das machen wir am besten per PM aus. Am Freitag ist ja eh Paketversand kostenlos, vielleicht lässt sich da ein Deal machen!

KonArtis schrieb:
beziehst du dich auf meinen Schreibfehler oder hast du ein "Spezial Anwärmgerät um Schrumpfschläuche anzuwärmen?!" lol

Konstruktiver Beitrag übrigens. :p

Ich meinte das "Spezial Anwärmgerät"

Bin ja echt etwas verwundert, dass sich sogar Kaype zu so etwas hinreißen lässt
Habs sogar schonmal überm Gasherd gemacht weil ich kein Feuerzeug parat hatte *ggg*

Die Lösung mit dem Fön kann ich empfehlen, wobei die spezielle Heißluftpistole von B&D eigentlich das optimale Gerät ist um die Schläuche zu verarbeiten.

Zugegeben, es ist etwas sinnlos sich für diese ein Anwendung gleich ne B&D Pistole zu kaufen, aber der Gasherd... :confused: :confused: :confused: :D ;)

Falls es noch aktuell sein sollte....

Ich hab Gummies für Ortofon SME Systeme beim Fahrstuhl (im Katalog!!!) gefunden für 9,95 das Set

Neue Themen

Zurück
Oben