Wer möchte mein Album gratis haben !?

S

sänger-steini

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hi Freunde !

Frage hiermit an, ob Du Mobil oder Stationär auflegst ?
Spielst Du auch Schlager, in Richtung Drews, Petry, etc. bei Deinen Gigs !
Habe ein neues Album mit 11 Sogs veröffentlicht, Infos dazu und mehr unter:

http://www.oliverstein.de/dj.html

Wenn ich Dir das Album KOSTENLOS zuschicken darf, bitte ich um eine kurze Nachricht dazu an: info@oliverstein.de !

Du hast es schon, dann würde ich mich über deine Meinung darüber, sehr freuen !

Denn nur gemeinsam sind wir stark !

Alles Gute für Dich Gruß Steini

na er hat ein schlager album aufgenommen und fragt ob du es haben möchtest, ganz einfach ;)

ich fürchte böses... fake?

Also Leute ist nix BÖSES mit gemeint, wer von Euch Schlager auflegt, dem würde ich es sehr gerne ( GRATIS ) zuschicken ! Gruß Steini

Hehe sehr geile videos auf der HP da gehts ja zu wie auf malle in wuppertal

Ich glaubs ja nicht.....

Der Laden, wo die Videos aufgenommen wurden, ist ja direkt bei mir um die Ecke....

(Jetzt weiss ich endlich, wie's da von innen aussieht :D )

fake ??????????????????

verstehe nix mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!

also hier mal eine liste der dj´s die schon eine cd bekommen haben:

http://www.oliverstein.de/dj-aussagen.html

also wenn ich dj währe und schlager spielen würde, dann noch was gratis bekomme, warum soll ich da nicht zu schlagen und wo soll da ein fake sein ???????????????

freunde, wir künstler brauchen euch und ihr uns, oder !?

musikalische grüße von steini

@steini
manch einer verwechselt eben ein dj-forum mit einem nur-eine-musikrichtung-forum ;)...

finds okay wenn Du Dein Album gratis verteilen willst um so etwas Werbung zu machen ... ich glaube das sich auch Schlager DJs darüber freun werden ...

Hab zwar auf Deine Seite nicht gekuckt , aber wenn alles kein Fake ist , was ich mal so annehme , ist das schon in Ordnung so ...

In diesem Sinne .... grüße ;)

sänger-steini schrieb:
also wenn ich dj währe und schlager spielen würde, dann noch was gratis bekomme, warum soll ich da nicht zu schlagen und wo soll da ein fake sein ???????????????

freunde, wir künstler brauchen euch und ihr uns, oder !?

musikalische grüße von steini

Kann mich da Guggi und Thomas K. nur anschliessen. Eigentlich ne Coole Sache sein Album gratis anzubieten. Und jeder DJ der halt Schlager spielt würde es sich bestimmt gerne mal anhören und auch auf partys spielen.
Und irgendwann wirst du auch einen derjenigen die deine Aktion hier schlecht gemacht haben rotze voll auch zu deiner Mucke auf ner Party tanzen sehen.
Hab schon etliche Leute gesehen die meinten nur Hip Hop zu hören und sonst nichts anderes und dann doch total besoffen auf dem Canstatter Wasen zu Wolfgang Petry abgehen.

mfg

allerdinsg bedenke immer :

verkaufe Dich nicht unter deinem Wert !!!!!

P.S. wenn hier fast keine Anfragen bezüglich Deines Album kommen dann deswegen weil hier sich zumeist DJs herumtreiben die elektronische Musik auflegen ;-)

glaub auch, das dein Werk gut an kommen würde. aber dieses forum ist halt eher elektronisch und hiphop orientiert.

Ja, eindeutig das falsche Forum (und ich meine nicht Sub, sondern wirklich die Domain ist schon falsch, obwohl es Deinem Anliegen natürlich nahe kommt), da die DJs hier hauptsächlich auf Blackmusic und elektronischer Musik fixiert sind.

Ansonsten ist Dein Vorhaben natürlich SEHR zu begrüßen. Alben kostenslos verschicken ist ja wie Demotapes verschicken - von daher gar nicht mal so unähnlich. Von daher ist Dein Zitat berechtigt.

Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass hier ein paar Party- und Bierzelt-DJs ihr Unwesen treiben (was ja an sich nicht verwerflich ist) und dass Dein Album bei denen besser ankäme :)

und dazu ist das doch egal....für dieses anliegen...und überhaupt...