F
fripafra
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo an alle…
Folgender Sachverhalt:
Ich suche Lee Efrat. Er kommt aus Israel und hat bis zum Jahreswechsel 2015 zu 2016 in Berlin, in der Rigaer Straße gewohnt und soll sich aktuell in New York aufhalten.
Er muss Berlin irgendwann im ersten Quartal 2016 verlassen haben.
Er hat von mir 3 Plattenspieler Technics SL-1210MK2, 2 Vinyl Case, ein Behringer Mischpult, Ortofon Concord Tonabnehmer und ca. 500 Schallplatten gekauft, darüber gibt es einen Kaufvertrag. Er hat eine Anzahlung geleistet und ist dann außer Landes verschwunden, hat aber zuvor das oben genannte Equipment weiter verkauft.
Ich habe bis heute aber nicht den restlichen Betrag bekommen.
Die Liste der Schallplatten habe ich und kann bei Bedarf gesendet werden.
Auch habe ich Bilder von den Technics, Cases etc.
Wer kennt Lee Efrat bzw. weiß wo er sich aufhält.
Sehr gern kann dieser Aufruf auch in den sozialen Netzwerken weiter verbreitet werden.
Es gibt dazu auch schon einen Eintrag inkl. Bild, der hier zu finden ist.
https://www.facebook.com/groups/secrettelaviv/permalink/10153820069175943/
Vielleicht hat jemand auch Kontakt in irgendwelche Foren, Gruppen oder Communitys in den USA bzw. New York oder nach Israel/ Tel Aviv (er soll dort noch Verwandte haben) wo dieser Aufruf gern weiter gepostet werden kann.
Sollte das der Käufer des Equipments lesen bitt ich Ihn, sich bei mir zu melden.
Vielen Dank für Eure Hilfe…
Folgender Sachverhalt:
Ich suche Lee Efrat. Er kommt aus Israel und hat bis zum Jahreswechsel 2015 zu 2016 in Berlin, in der Rigaer Straße gewohnt und soll sich aktuell in New York aufhalten.
Er muss Berlin irgendwann im ersten Quartal 2016 verlassen haben.
Er hat von mir 3 Plattenspieler Technics SL-1210MK2, 2 Vinyl Case, ein Behringer Mischpult, Ortofon Concord Tonabnehmer und ca. 500 Schallplatten gekauft, darüber gibt es einen Kaufvertrag. Er hat eine Anzahlung geleistet und ist dann außer Landes verschwunden, hat aber zuvor das oben genannte Equipment weiter verkauft.
Ich habe bis heute aber nicht den restlichen Betrag bekommen.
Die Liste der Schallplatten habe ich und kann bei Bedarf gesendet werden.
Auch habe ich Bilder von den Technics, Cases etc.
Wer kennt Lee Efrat bzw. weiß wo er sich aufhält.
Sehr gern kann dieser Aufruf auch in den sozialen Netzwerken weiter verbreitet werden.
Es gibt dazu auch schon einen Eintrag inkl. Bild, der hier zu finden ist.
https://www.facebook.com/groups/secrettelaviv/permalink/10153820069175943/
Vielleicht hat jemand auch Kontakt in irgendwelche Foren, Gruppen oder Communitys in den USA bzw. New York oder nach Israel/ Tel Aviv (er soll dort noch Verwandte haben) wo dieser Aufruf gern weiter gepostet werden kann.
Sollte das der Käufer des Equipments lesen bitt ich Ihn, sich bei mir zu melden.
Vielen Dank für Eure Hilfe…