Wer kennt Krause Duo No. 2 @ Melt 2005

Apfelmann

Apfelmann

Minimalist
Reaktionen
24
Hallo ihr!

Kennt jemand von euch obiges Set? Ich bin gestern voll abgekackt, als mir das ein Kumpel vorgespielt hat: Offensichtlich waren die Jungs so druff, dass die den Auftritt ziemlich vergeigt haben. Aber auf 'ne sehr coole Art: Übergänge naja und non-stop Gesinge, Gelaber etc. dazu. *gg*

Höre es mir grad an und lausche dem blödsinnigen Gelaber. Kennt von euch jemand Krause Duo etwas näher? Was machen die normalerweise live? Live Acts/DJing? Warum gibt es eigentlich Krause Duo und Krause Duo No. 2?

ciao,
Stefan

Wegen Krause Duo 1 / 2:

In Jena gibt es ne Schlager- / Coverband, die sich "Krause Duo" nennt. Das haben die Jungs aber erst zu späterer Zeit mitbekommen, als sie ihren Namen weitestgehend verbreitet hatten. Daher einfach das "No. 2" hinten dran.
Gibts sogar ne witzige Story dazu: In Jena war mal eine Party, wo die Jungs das Krause Duo (No. 1) eingeladen haben. Erst haben sie die spielen lassen (Cover und Schlager, die Hütte brechend voll mit Minimal-Freaks) und danach fingen sie mit dem absoluten Geknarze an. :D

Mehr Infos zu den Jungs selbst gibts hier:

http://www.freude-am-tanzen.de/inc/artist_artist_krause.html

*g*, ahja... Deswegen das eigenartige Google-Suchergebnis zu "Krause Duo", danke! :cool:

Na denn, auf jeden Fall ist mir Krause Duo No. 2 seit dem Melt-Set irgendwie sympathisch. Ich glaube ich würde heute noch nach Luft japsen, wenn ich da letztes Jahr dabei gewesen wäre... :D

ciao,
Stefan

jaja, die hams scho druff, ne?

Erwartest du jetzt ein "Ja", oder wie? Nur so als Hinweis: Posts im Open Floor werden nicht gezählt. Habe irgendwie das Gefühl, du willst möglichst schnell 20 Posts haben, damit du Threads erstellen kannst... :rolleyes:

ciao,
Stefan

Krause duo siehe fatplastics.de :) sagt doch alles oder?