wer kann spanisch um mir folgenden text zu übersetzen???

Michael Kruck

Michael Kruck

Techno Rulez
Reaktionen
0
wäre sehr dankbar wenn mir das jemand übersetzen könnte!!!!

Por primera vez desde hace 3 años que
llevo produciendo tracks ...He podido
conseguir un espacio en la web para
subir mis temas...Ahora ustedes pueden
escuchar lo que he elaborado para
compartir y difundir un poco mas la
vision del techno ...en particular
estos tracks se van a ir cambiando de 4
en 4 una vez al mes,como para poder
cambiar los temas,ya que el espacio que
poseo solamente puedo subir 4 tracks.
Agradesco el interez de la gente que
pueda bajar estos temas y asi hacerse
la idea de que como hay muchos musicos
prestigiosos ,tambien hay musicos que
prefieren estar en el bajo perfil o en
el underground.

mi sitio es:

...

Este link los llevara directo a
escuchar los tracks,si alguien desea
pedir un cd con todos los
tracks ...pueden acercarse al camion en
donde estare tocando bajo el sello de
utch en love parade este proximo
sabado.Con gusto les hare entrega de
este cd.
Tambien pueden dejar sus opiniones
acerca de los tracks en el siguiente
mail:...

En verdad les deseo toda la buena vibra
en este rapido y agitado año que se
viene lleno de novedades musicales.
Nos vemos en Love Parade.

hab das ganze mal in google sprachtools kopiert. (kann man leider nur von spanisch auf engl übersetzen). nicht sehr super übersetzt, aber ich glaube man versteht den sinn einigermaßen, sofern man engl. kann: :D

For 3 years that I take producing tracks... I could for the first time have been able a space in the Web to raise to my subjects... Now you you can listen what I have elaborated to share and to spread a little but vision of techno... in individual these tracks are going away to be changing of 4 in 4 once to the month, like being able to change the subjects, since the 4 space that I only have I can raise tracks. Agradesco the interez of the people who can lower to these subjects and asi to become the idea that since there are many prestigious musicos, also there are musicos that they prefer to be in the low profile or underground. my site is: ... This Link took them direct to listen to tracks, if somebody wishes to request a CD with all tracks... can approach the truck in where estare touching under the seal of utch in love parade this proximo sabado.Con taste hare gives to them of this CD. Also they can leave its opinions about tracks in the following mail:... In truth them desire all the good one vibrates in this fast and anxious year that comes full from musical new features. We see ourselves in Love Parade.

hope i could help!

dyna

jo thx, voll die ****** spam mail :p der will ja bloß das ich seine tracks anhöre....und ich dachte schon es wäre nützlich für mich :p vielen dank erstmal!! ich wußte gar nich das es sowas bei google gibt...

Man kann mit Google aber auch von Englisch zu Deutsch übersetzten :D
Für 3 Jahre, die ich dauere Produzieren der Schienen..., Ich könnte zum ersten Mal in der Lage ge$$wesen sein ein Raum im Netz zum Anheben zu meinen Themen..., Jetzt können Sie Sie hören, was ich, um wenig zu teilen ausgearbeitt habe und zu verbreiten, aber Anblick von techno... in der Einzelperson diese Schienen weggehen, Ändern von 4 in 4 einmal zum Monat zu sein, wie In der LageSEIN, die Themen zu ändern, da der Raum 4, den ich nur habe, ich Schienen anheben kann. Agradesco das interez der Leute, die zu diesen Themen und zu asi senken können zum Werden die Idee daß, da es viele prestigious musicos gibt, auch dort sind musicos, die sie es vorziehen, im niedrigen Profil zu sein oder unterirdisch. mein Aufstellungsort ist: ..., Diese Verbindung nahm sie direkt, um zu den Schienen zu hören, wenn jemand ein CD mit allen Schienen verlangen möchte... kann dem LKW innen sich nähern, wo das estare, das unter der Dichtung von utch in der Liebeparade dieser Geschmackhase des proximo sabado.Con sich berührt, ihnen dieses CD gibt, auch, das sie seine Meinungen über Schienen in der folgenden Post lassen können:..., In der Wahrheit vibrieren sie Wunsch das ganzes gute man in dieses schnelle und besorgte Jahr, das voll von den musikalischen neuen Eigenschaften kommt. Wir sehen uns in der Liebeparade.
Was für ein Tool... *g*

:D lol...ja, dann wirds aba nochmal komplizierter. das ebste wort in dem absatz oben ist ja der "geschmackshase" :D hehe sehr super.

musst mal probieren, was auf deutsch schreiben, dann in alle mögl. sprachen übersetzen, und dann wieder zurück nach deutsch. kommen teilweise sehr geile sachen dabei raus...