Wer kann mir sagen von wem dieses lied ist?

M

_Maxxx_

Mitglied
Reaktionen
0
:) Hallo an alle:)

Kurze Frage und ich bin auch schon wieder weg.

Wer kennt den Titel bzw. Interpreten von einem coolen Lied in dem ein Teil einer Filmmusik von Louis de funes vorkommt. Mir hat jemand gesagt es ist von gambas ist es aber glaube ich nicht (zumindestens finde ich es nicht).

Öhmm wie viele Filme hat der lustige Mann mit der großen Nase gemacht? - 150 oder so? :D

Ich glaube das es die Filmmusik von den Außerirdischen Kohlköpfen ist, bin mir aber nicht sicher.

la la laaa la laaa
Ich glaub Du meinst das Interferrenzpfeifen bei schlechtem Senderempfang beim Radio. Das gibts umsonst und kostenlos. Mußt nur mal suchen. Aber bitte nicht google nutzen.

:D

nene, den track den ich beschreibe is aus den kohlköpfen und kommt immer wenn er mit dem rad fährt

Na zumindest kennt schon wer das Lied. Und die Kohlköpfe dürften auch richtig sein. Jetzt bin ich gespannt ob auch wer weiß wie es heißt. Bis jetzt habe ich es übrigens erst 2 mal gehört.

Schönen Abend noch an alle.

Na was? Keiner kennt das Lied?
Sowas aber auch tztztz.

Schönen Abend noch, vielleicht findet sich ja wer.

oida geilll. na so ne witzfigur. such mal nach dem soundtrakc. oder wenn du den film hast schau in den abspann da stehn meist die tracks drin.

Erstens hab ich den Film nicht zweitens auch wenn, wüßte ich nicht welches von den Liedern im Abspann das richtige ist und drittens du glaubst doch nicht wirklich das ich das original suche oder? Wer weiß wie das Lied jetzt heißt, ich suche doch nicht das ganze Internet mit 56k ab wenn hier die Profis sitzen oder?

1x in einer Disco wo ich gefragt habe und der DJ hat gemeint das wäre die neue Gambas.
Und 1x auf einem Clubbing und das in einem Abstand von ca. 2 Monaten.

Im Internet nichts zu finden also denke ich mal das Gambas nicht wirklich stimmt. Man kann eingeben was man will (Kohlköpfe,De funes.. egal) ich komme nicht drauf wie das Lied heißen könnte.

Schönen Tag noch allen.

@Maxxx bei den infos wird es auch so bleiben sag was für ne art von lied schnell, instrumente, stimmen .....

zitat"ich komme nicht drauf wie das Lied heißen könnte."

Also die Melodie vom Original ist eigentlich 1 zu 1 übernommen.
Ist ein Keybord das eine einfache Melodie spielt. Es wird nur durch Bässe unterstützt. Die Geschwindigkeit ist nicht überdurchschnittlich obwohl es mir beim 2mal etwas zu langsam vorgekommen ist (aber das liegt ja am DJ wie schnell er es spielen will). Ich würde es eher schneller spielen. Tut mir leid mehr Angaben kann ich dazu nicht machen aber wer es schon gehört hat weiß ganz genau welches Lied ich meine. Ich weiß schon das es blöd ist das ich nicht mehr sagen kann aber ich habe schon alles probiert und ihr seid meine letzte Hoffnung.

Schönen Abend noch an alle!

Das beste wird sein wenn Du noch mal in der Disco bist und der DJ ist auch da, dann lass Dir das Cover zeigen. Dann kannst Du wenigstens das Label sehen.

Oder er hat sich das Teil runtergeladen und der ID3 Tag stimmt nicht.

Viel mehr Möglichkeiten gibt es sowieso nicht. Wenn mir hier keiner helfen kann dann weiß ich auch nicht weiter. Beim nächsten mal laß ich mir wirklich das Cover zeigen.

Aber vorerst geb ich die Hoffnung noch nicht auf irgendwer wird das Lied schon kennen.

Neue Themen

Zurück
Oben