Wer kann mir helfen????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dukej

dukej

Mitglied
Reaktionen
0
Also ich bin ein anfänger der aber mal mehr ausprobieren will.
Ich habe MP3_DJ auf meinem PC und will mal bissl mehr daraus machen.
Also kann ich DJ Zubehör (sprich verstärker und co.) z.B. an Laptop anschliesen und die music ohne CD player abspielen lassen?? Und welche programme und Geräte wären für mich als anfänger gut???

Würde mich über eure Hilfe freuen.:) :)

Guten Tag erstmal aber du hast ins falsche Sub gepostet (hast gemerkt das du in den anderen nicht posten kannst wie :eek: ). Na ja ich verschiebe es mal.

Na gut dann mal zum Thema - schliesse einfach dein Laptop an einen Verstärker - dann Boxen an den Verstärker und schon kannst du die Tracks laut hören.
Oder was willst du jetzt genau ? Die Beschreibung ist nicht wirklich so toll.

Wollte nur wisen ob des funktioniert. Erst mal danke

Welche programme und und DJ instrumente (Verstärker, Mischpult u.n.w) könntest du mir empfehlen mir als anfänger????:)

@ dukej

Was genau möchtest du denn jetz wissen???

Hast du vor mit Platten aufzulegen oder willst du erstmal mit nem PC/Laptop weitermachen?

Was hast du denn schon an Equipement??? Wie siehts mit Budget aus??? Welche Musikrichtung... verstehste was ich meine???

Wenn wir mehr konkrete Infos bekommen ist es leichter dir zu helfen ;)

Also bitte werde etwas genauer oder hol dir noch ein paar Infos über SuFu, da gibts ne Menge guter Ratschläge...

Also jetz am anfang möchte ich erst mal mit laptop arbeiten.
Ich hab bis jetz nur ein laptop mit MP3_DJ und ja ein herkömlichen verstärker und ordendliche discoboxen. bis jetz benutz ich nur des bei privatpartys.

Ich möchte Hauptsächlich mit Hip-Hop, Techno und House arbeiten deswegen würde ich gern wissen was ich noch an verstärkern und co. noch bräuchte??

Und noch was ich bitte euch mir erst mal diese begriffe zu erklären wie Budget???:)

okay...sie haben nochmal eine chance: was wollen sie genau?

Budget

So was ähnliches wie Etat...:D

Anscheinend hast Du schon alles um Musik zu machen...Verstärker, Laptop, Boxen und Musik! Wobei sollen wir Dir jetzt genau helfen?

Zuletzt bearbeitet:
OT
hm...da er im allg. fragte ist die aussage nicht ganz richtig, weil damit nur der finanzielle aspekt eines "budgets" abgedeckt ist ;)

Als Anfänger und um zu sehen ob es dir liegt, kann ich dir das programm virtual dj empfehlen. Ist nicht auch nicht zu schwer. wenn du noch 190 euro über hast kannst du dir auch noch die hercules dj cosole holen. damit geht es noch einfacher. An die console kannst du dann deinen verstärker samt boxen anschließen und auf deinen partys gas geben.

Aus den Worten lese ich, das zumindest schon mal ne HDD voller mp3s vorhanden ist!

Hey habt mir sehr weiter geholfen danke nochmal für alles;) ;) ;) ;) ;) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben