Wer kann mir das Alphabet aufnehmen?

Reaktionen
89
Hallo Leute,

seltsamer request, daher stell ichs in den Openfloor. Falls ein Mod weiß, wo's besser aufgehoben ist, bitte verschieben.

Ein guter Kumpel, der Typographie studiert benötigt für eine Audio Montage das Alphabet - nicht gesprochen, sondern eine Aufnahme des geschriebenen Alphabets. Wenn also jemand ein passables Mikrofon, einen dicken Edding und n Blatt Papier besitzt, würde er/sie mir einen riesen Gefallen tun das Alphabet aufzunehmen. Einfach Aufnahme ein und mit kurzen Pausen alle Buchstaben durch aufnehmen. GROß- und kleinschreibung, das hört sich ja teilweise anders an ;)

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand ist so nett uns zu helfen, da wir beide kein gescheites Mikro besitzen.

Vielen Dank!

MNS

is ja ne coole idee, aber jeder wird mit jeder handschrift das anders machen auch in druckbuchstaben wird es von handschrift zu handschrift verschieden sein...wäre aber mal ne geile sache, wenn das mal 100 leute machen würden und man so signifikante sachen mal finden kann. das würde mich echt mal interesieren :)

Ja stimmt - wird bei jedem anders klingen. Uns würde auf jeden Fall schon mal eine Handschrift genügen :D

hi

witzige idee - da ich morgen (heute) frei hab könnte das sogar in meinen zeitplan passen. möchts aber noch nicht versprechen...

i will try !

gruss

manu

// edit

also da ich eh ausschlafen kann und vergesslich bin hab ichs gleich gemacht. hoffe man hört keine grossartigen nebengeräusche der rechner hat im wohnzimmer aufgenommen und ich war mit dem mikrofon in der küche
(meine meerschweinchen ham ganz schön doof geglotzt :D )

find die idee irgendwie urst geil ! keine ahnung warum :)

GROSSES ALPHABET
http://www.megaupload.com/de/?d=9YA7WH7V

kleines alphabet
http://www.megaupload.com/de/?d=M8JIBQYI

einfach auf den link und kurz warten - dann oben rechts downloaden.

genutzte hard und software :p :D :)
edding 3300 schwarz
papier (standard weiss)
mp3directcut
shure sm 58
pc

hoffe du kannst was damit anfangen - geht bestimmt besser von der quali

Zuletzt bearbeitet:
Hey suuuper :D

Top Aufnahme! Ich geb die links gleich mal weiter und hoffe dass er auch begeistert ist :)

Vielen vielen Dank!

MNS

ich nochmal :)

@mns

wenns da mal ein ergebnis davon zu hören gäbe würd ich mich freuen - will wissen was der damit anfängt sind ja schliesslich meine buchstaben :p

ne quatsch - rein interessehalber

gruss

manu

Neue Themen

Zurück
Oben