Wer ist der absolute Spamkönig?

Wer ist Spamkönig?

• StachO

Stimmen: 48 31,4%
  • Bubimsen

Stimmen: 28 18,3%
  • Special Guest

Stimmen: 19 12,4%
  • vnna

Stimmen: 8 5,2%
  • Tom MälZZer

Stimmen: 50 32,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast22799

Guest
Tja, da ich ja leider auch zu der Spamgattung gehöre, wollt ich einfach mal gucken, wer eurer Meinung nach hier am meisten Spamt.

P.S.: Bitte nur Antworten, die auch mit dem Thema zu tun haben :D:D:D

...mal sehen, wie lange der Thread offen bleibt

Niemand wird dir hier deine Krone streitig machen. :D

[EDIT] wieso stehe ich mit auf der Liste?:confused::mad::D[/EDIT]

Wenn man die Vergangenheit mit bewertet, fallt ihr gegen mich alle um wie die Mücken vom Pestizid.

UTNT!!! :D

Der Gewinner bekommt dann eine Verwarnung wegen zuviel Spam :d

Ich hab Tom genommen.
Einfach weil er die meisten unsinnigen Post von denen hier gelisteten macht, die aber trotzdem ihren Wert zur Belustigung beitragen! :D

Die richtigen Spamer, verschwinden doch meistens nach 2 oder 3 Wochen schon hier aus dem Forum, da sie merken, das sie mit ihren ausgelutschten Fragen nach Reloop Riemenplayern gar nicht aktuell sind.

Ich wäre eher für eine Geldstrafe für den Gewinner, immerhin ist er derjenige der am meisten Traffic verursacht, somit auch Kosten verursacht, da wäre eine Entschädigung nicht schlecht, oder? :D

oO ich.. spam?

NIE NIE NIE NIE!

alles was ich poste hat auch einen sinn... irgendwo...
man muss nur suchen...

lange suchen...

noch länger!

barack-obama.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv Dynamike... Wieviel Posts der schon in seinen ganzen Foren geschrieben hat, dagegen ist fast jeder Schriftsteller n schlechter Witz... :rolleyes: :D

ich bin für stacho, die meisten sinnlosesten posts, da sie sich eh kein neuling zu herzen nimmt.
die posts von tom, sg etc. lese ich immer gerne, finde ich lustig und sind daher für mich kein spam!

Neue Themen

Zurück
Oben