natürlich nicht, darum sind es ja verschiedene modelle.
der 450er fällt allerdings ein bisschen aus der reihe, da er viel später kam als die anderen mit niedrigerer modellnummer und als "900nxs2 für arme" konzipiert und vermarktet wurde.
Der 750er MK2 wurde später (Mitte 2017) als der DJM 450 (Ende 2016) vorgestellt.
Nach meinen Ohren macht man sowohl mit DJM 450, 750MK2, DJM900NXS nix verkehrt. DJM 850 und 800 sind nach meiner Meinung etwas metallischer und nach meinem Geschmack etwas darunter anzusiedeln aber immernoch vollkommen ausreichend (Jammern auf hohem Niveau).
Wirklich wirklich gut klingt für mich der aktuelle DJM 900NXS2 (DJM V10 habe ich leider noch nicht gehört)
Zum normalen 750er kann ich nichts sagen, habe ich noch nie unter vergleichbaren Bedingungen gehört. Für mich definitv eines der schlecht klingensten Pioneer Pulte ist jedoch der Vorgänger DJM 700. Wobei das ehrlich gesagt auch wieder Jammern auf hohem Niveau ist. Kenne diverse kleinere Clubs in denen der Mixer über Jahre stand / noch steht und keinen hat der Klang gejuckt.
An deiner Stelle würde ich auch zum DJM750 MK2 greifen. Biete in meinen Augen einfach das beste Gesamtpaket von allen. Aktuelle Technik, internes Interface, möglichkeit mit der Pioneer Record App aufzunehmen, beste Effekteinheit, Paramtereinstellung bei den Colour-FX und Umstelleung zwischen EQ / ISO.
Beachte jedoch bitte, dass der DJM750 MK2 keinen dezidierten Rec. Ausgang für deinen Tascam Recorder hat (statdessen könnte man Master 2 oder Booth zweckentfremden - finde ich aber nicht so komfortabel). Stattdessen, sollte es der 750er MK2 werden lege ich dir auf alle Fälle die Pioneer Record App ans Herz. Einfacher und mit besserer Qualität kann man kaum aufnehmen.
Einfach das Smartphone per USB anstecken und man spart sich zusätzliche DA/AD Wandlungen und hat live die Möglichkeit Trackmarker zu setzen.