Wenn ich Rekordbox starte bekomme ich immer diesen Fehler

Zocker

Zocker

Mitglied
Reaktionen
0
Unexpected application error
Beim meine alten Lapi klappt alles und das Programm läuft.

was kann ich noch machen habe schon alle treiber neu drauf

hat einer eine Idee

Danke

Alter, das jetzt der dritte Tread den du hier auf machst,

so wird das jetzt nicht schneller gehen, eher im Gegenteil, da dieses doppel geposte nervt.

Schönen Dank
für die Hilfe
einer scheibt ich solls da reinstellen der ander sagt hier rein
scheint ja zu laufen hier
also gehe ich mal davon aus das ich hier richtig bin

nochmal danke
das problem ist aber immer noch da

JA danke
habe den fehler gefunden
jetzt klapper der kasten
danke
disco kid du bist echt der hammer

JA danke
habe den fehler gefunden
jetzt klapper der kasten
danke

Ich weiß und soll ich dir sagen warum ich so der Hammer bin.
Ich hab Superkräft ich kann mit meinem Hirn Suchfunktionen benutzten und Forum-Regeln lesen.

Also es macht immer wieder spass mit solchen granaten die superkräfte haben und auch ihr hirn benutzen hir zu plauschen. ich werde dich mal im auge behalten kann ja noch was von dir lernen du bist sicherlich der held hier.

also das forum macht schon spass wie manche hier für geizig und zu doof eine software zuladen beschimft werden finde ich nicht schlecht.

Das hast du falsch verstanden, nur mögen wir es hier nicht so gerne, wenn Neue ständig neue Themen auf machen zu selben Thema, wo zu es eigentlich schon eins gibt.
Was auch von Vorteil ist da man ersten, da kucken kann ob das Theme nicht bereits dort besprochen wird und man da am schnellsten Leute findet die das Program benutzten. Und gegebenfalls helfen können.
Das ganze dient auch dazu den Überblick hier nict zu verlieren, damit hier nicht 1000 Treads zu selben Thema sind.

Und wer trotz Hinweis auf Regeln und das es schon bereits ein Tread dafür gibt. Einfach immer weiter ein neuen Tread auf macht mit der gleichen Frage.
Der muss hier auch damit leben dumme Antworten zu erhalten.

Auch ist es ja nicht zu viel verlangt vielleicht einfach mal selber bei Googel das einzugeben.

Und du behälst mich im Auge wie soll ich das verstehen soll ich jetzt Angst haben, stehst du bald vor meiner Tür oder Hackst du meinen Account....... , komm mal klar.

Zuletzt bearbeitet:
JA gut hast ja recht ich habe erst später unter videos was gefunden. mit im auge behalten meinet ich wollte mal sehen was du so schreibst oder anwortest. dich besuchen wollte ich nicht ausser du lades mich ein. und dein account hacken kann ich nicht und würde ich auch nicht. so ich bin jetzt klar. also in manchen sachen war es ein missverständnis ich hoffe das ich trotzdem hier fragen darf und hoffe das du mir mal helfen kannst.

Danke

Neue Themen

Zurück
Oben