Wenn der Sonnenschein das Hirn verbrutzelt

Und nu!?
Ich mein, wenn mir ein Sender nicht gefällt dann höre ich mir diesen schlicht nicht an. :confused:

prinzipiell gebe ich ihm recht.

schade nur, dass er gleich polemisch versucht über die dialekte der moderatoren miese stimmung zu machen. (peinlich dabei: er charakterisiert das fränkische, meint vermutlich die schwaben (man lebt ja in berlin...) und meckert über einen badischen sender). das wäre nicht notwendig gewesen, bietet sunshine live doch auch so schon genug angriffsfläche, denn einzig die von ihm angesprochene show von eyerer ist wirklich gut. allerdings vergisst er einen wichtigen punkt:

offensichtlich gibt es keinen markt für die anderen spielarten der elektronischen musik. wenn jemand den sehen, und das auch finanziert bekommen würde, gäbe es einen solchen sender. also nicht meckern, machen. oder.. ausschalten. ich höre sowieso nie radio.

der junge macht ja. qualität. wöchentlich: electro royale auf byte.fm

und was beschwert er sich dann?

-->>

Was also hier fehlt, ist ein Sender, der sich allen Arten der elektronischen Musik widmet, einer, in dem sich Detroit-Techno und Deep House und die Deutschen Dance Charts auf intelligente Art den Plattenarm in die Hand geben.

er kann sich auch über den musikantenstadl aufregen, aber ist das nicht zeitverschwendung?

Und dann hat er es nötig über Formate abzurotzen die ihm nicht zusagen!?
Ich mag den Kladatsch auch nicht, hätte aber gar keine Zeit meine Missgunst darüber zu bloggen.

Qualität ist wohl auch eine Frage der persönlichen Vorliebe, ich erinner an dieser Stelle einfach mal an Modern T. und ihre goldenen - also ich hab die ja nicht gekauft! ;)

Schlussendlich auch egal, schon wieder viel zu lang damit beschäftigt jetzt, mir wäre meine Zeit für derlei Einträge halt nur irgendwie zu schade denn ändern wird man es nicht so lang es einen Markt gibt der genau das annimmt was einem selbst evn. halt nicht zusagt...

Und dann hat er es nötig über Formate abzurotzen die ihm nicht zusagen!?

Das ist vielleicht der einfachste Weg, doch welchen Sinn hätte ein Diskussionsforum, wenn solche Themen nicht zur Ansprache gebracht werden sollten? Natürlich könnte man wichtigere Dinge tun, z.B. wegsehen und schweigen. Darin sind wir ja Weltmeister

Äußern wir hier nicht grad unsere Meinungen. :confused:

Übrigens, mit Metall, Hip-Hop, House, Hands-up, NDW, Schlager, Oldies, [...] kann ich herzlich wenig anfangen, kann gar nicht verstehen das es Sender gibt die dieses 24/7 senden und das anscheinend auch noch gut finden - absolut schrecklich, ich glaub ich eröffne mal nen blog....

Zuletzt bearbeitet:
Wems gefällt, der solls hörn.
Wems nich gefällt, der solls halt nich hörn.

Mir gefällts nich, also hör ichs nich.

(Ich merk schon, ich hab fleißig mitdiskutiert.)

Natürlich könnte man wichtigere Dinge tun, z.B. wegsehen und schweigen. Darin sind wir ja Weltmeister

das klingt jetzt sehr politisch. Ich schweige bei Musik eigentlich ganz gerne.

Äußern wir hier nicht grad unsere Meinungen. :confused:

Übrigens, mit Metall, Hip-Hop, House, Hands-up, NDW, Schlager, Oldies, [...] kann ich herzlich wenig anfangen, kann gar nicht verstehen das es Sender gibt die dieses 24/7 senden und das anscheinend auch noch gut finden - absolut schrecklich, ich glaub ich eröffne mal nen blog....

Ist das ironisch gemeint? Welcher Sender spielt denn Metall, House oder NDW (außer Nena)? Das wäre mir neu.

Ansonsten, die Sendung vom Karotte fand ich 'ne zeitlang ganz gut. Früher gabs noch so ne Art Klassiker-Sendung, ich glaube das lief Sonntag abends, die war auch gut. Da ich aber kein Radio mehr höre, weiß ich nicht, wie jetzt das Programm gestaltet ist.

die show vom eyerer is ganz cool und auch sonntags kann man sich sehr gut adult music anhören. tagsüber finde ich SL auch äußerst kommerzlastig.
kenne solche musik eigentlich NUR von so komischen bahnhofskindern die nichts anderes zu tun haben, als die welt mit ihrem handylautsprechern zu terrorisieren.

ich allerdings frage mich, wenn man die musik auf SL, die tagsüber läuft, nicht hört, womit bekommt der sender dann seine kohle rein? ein sender muss doch gehört werden, sonst wird er dicht gemacht, oder sehe ich das falsch?

ich glaub es gibt genügend schlaghosenträger, autotuner und gti fahrer denen das tagesprogramm ganz gut gefällt ;-)

ich glaub es gibt genügend schlaghosenträger, autotuner und gti fahrer denen das tagesprogramm ganz gut gefällt ;-)

Und der diesjährige Preis in der Kategorie "schwachsinniges Paschalisieren" geht an... *Trommelwirbel*...Bongo Joe! Herzlichen Glückwunsch!

Zum Thema: Soll doch hören wer will, jedem das seine! Sich über verschiedene Musikgeschmäcker zu streiten ist quasi das schwachsinnigste was es überhaupt gibt...!

Und der diesjährige Preis in der Kategorie "schwachsinniges Paschalisieren" geht an... *Trommelwirbel*...Bongo Joe! Herzlichen Glückwunsch!

Zum Thema: Soll doch hören wer will, jedem das seine! Sich über verschiedene Musikgeschmäcker zu streiten ist quasi das schwachsinnigste was es überhaupt gibt...!
das schöne an klischees ist dass sie sich so häufig bestätigen ;-)

Zurück
Oben