Auf Thema antworten

Ich find die Frage des TEs berechtigt. Ich mein, gewiss jeder macht sich Gedanken, vielleicht sogar schon Sorgen um seine Zukunft. Oder nicht? Von daher ist es meines Erachtens nicht verkehrt, diese Frage hier zu stellen. Ist mal was anderes, dazu im Open Floor, also kackt euch mal nicht ins Hemd ;) Außerdem finde ich die Diskussion sehr interessant, obgleich sie nur noch wenig mit der ursprünglichen Frage zu tun hat.

Natürlich entstehen solche Nebendiskussionen, aber man sollte dabei nicht die Frage des TEs vergessen: Wie geht es denn weiter, wenn die Welt "pleite" ist? Dadurch, dass die USA einfach "neues Geld erschafft" (nur mal ein Beispiel), entsteht natürlich eine Inflation und der Markt wird immer weiter zu Grunde gerichtet. Also geht es erstmal genau so weiter wie bisher. Bis es irgendwann so weit ist, dass die totale Inflation eingetroffen ist und man mit Geld nur noch nach Gewicht gehend bezahlt, so wie es in einzelnen Teilen Afrikas bereits schon ist, Kriege um Lebensmittel, [...]

just my humble opinion.

Wie nennt man die runden Scheiben, die Deejays auf ihren Plattenspielern verwenden?
Zurück
Oben