Welches Prog. is am besten zum Mixen?

X

XxPulsedriverxX

Banned
Reaktionen
0
Huuhuuu :)

ähm... ich bin sozusagen Hobby-Pc-Dj :D
und ich habe so ein Programm was "MP3-DJ" heißt.
Aber ich bin mit dem Teil nich wirklich zufrieden :(
Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand von euch ein gutes Programm zum Mixen kennt und mir sagen könnte wo ich das bekomme :)

Dankeschön schon mal im voraus ;)

Wenn du nur ein wenig hier rumgeschaut hättest (in diesem Subforum) wären dir die Üblichen Verdächtigen über dne Weg gelaufen: BPM Studio, Traktor DJ, MixVibes, Virtual DJ (naja). "Das Beste" gibt es nicht, du musst selber schauen elches Programm für dich passt. Ich hab mich für MixVibes entschieden. Lad dir doch die jeweiligen Demos runter und entscheide dich dann. Kaufen kannst du die Programme über die Hersteller Homepages oder bei DJ Stores.

www.mixvibes.com
www.nativeinstruments.com ->traktor
www.alcatech.com ->BPM
www.virtualdj.com

gibt noch viel mehr aber die Namen fallen mir gerade nicht ein und diese Programme fand ich meiner Meihnung nach auch nicht sonderlich gut (Hab praktisch jedes getestet)

Wenn du dich über die Produkte informiert hast und getestet hast und dennoch unklarheiten bestehen, kannst du ja die spezifischen Fragen dazu stellen, die werden dir auch liebend Gern beantwortet.

Vielleicht ist es doch besser, wenn du dich zuerst mal im "DJ-Software"-Sub einliest, sodass du mal die allgemeinen Grundlagen und Hardwareanforderungen der Programme kennen lernst.

Grüße...

achso okay^^
bin im lesen noch so ein bisschen faul *lach*
aba ich werde mich mal auf den Seiten umschauen :)
Dankeschön für eure Hilfe! :)

Neue Themen

Zurück
Oben