D
djsecco
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
vorab erstmal, Glückwunsch zu dieser gelungenen Seite. Habe hier schon viel mitlesen können.
Ich gehöre mehr zu den Neueren, also bitte nicht böse sein, falls die Frage für den einen oder anderen überflüssig ist..
Ich lege nur CDs auf, habe mir vor einigen Wochen, das Pioneer Doppelpult CMX-3000 geholt. Ist wirklich gut...
Als Mischpult habe ein Reloop Effex Titan und das finde ich nicht wirklich passend?
Meistens lege ich Elektronische Musik, auch schon mal Soul, gerade auf Partys, dann wird es recht gemischt, von beiden Musikrichtungen etwas.
Welchen Mixer könnt ihr mir empfehlen, in erster Linie für House-Musik?
Wobei andere Musikrichtungen damit auch gut funktionieren sollten.
Habe recht viel über den Pioneer DJM 707 gelesen. Könnt ihr diesen empfehlen?
Sollte der Mixer Effekte haben?
Preisvorstellung ca. 300-400,00 €.
Oder halt ein gutes Gebrauchtes? (Beispiel, Pioneer DJM 500)
Vielen Dank für eure Hilfe...
vorab erstmal, Glückwunsch zu dieser gelungenen Seite. Habe hier schon viel mitlesen können.
Ich gehöre mehr zu den Neueren, also bitte nicht böse sein, falls die Frage für den einen oder anderen überflüssig ist..
Ich lege nur CDs auf, habe mir vor einigen Wochen, das Pioneer Doppelpult CMX-3000 geholt. Ist wirklich gut...
Als Mischpult habe ein Reloop Effex Titan und das finde ich nicht wirklich passend?
Meistens lege ich Elektronische Musik, auch schon mal Soul, gerade auf Partys, dann wird es recht gemischt, von beiden Musikrichtungen etwas.
Welchen Mixer könnt ihr mir empfehlen, in erster Linie für House-Musik?
Wobei andere Musikrichtungen damit auch gut funktionieren sollten.
Habe recht viel über den Pioneer DJM 707 gelesen. Könnt ihr diesen empfehlen?
Sollte der Mixer Effekte haben?
Preisvorstellung ca. 300-400,00 €.
Oder halt ein gutes Gebrauchtes? (Beispiel, Pioneer DJM 500)
Vielen Dank für eure Hilfe...