Welcher Track ist das?

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das lied wurde vor 2-3 wochen schon einmal gesucht, aslo am besten das forum etwas durchstöbern oder ne email an die nachtresidenz schreiben und nachfragen :)

Ich finde über die Suche nichts.
Und wenn es hier jemand weiß, muss ich nicht warten bis die einem mal zurückschreiben.

Lg

haaaloooo, das würde mich aber auch mal interessieren..
heiß...
leider aber keine ahung

vAn kOsTy schrieb:
dann bist dun anscheinend unfähig.
such einfach das ganze sub ab.

Hab ich, kommt aber nichts zu dem Lied und Nachtresidenz antwortet auf meine Mail nicht, lieber bin ich unfähig als unwissend, also wer weiß es?

im anderen thread steht, dass keiner hier den namen weiß und dass mailen nichts bringt weil die typen von dort sowieso nicht antworten.

Okay, vielen Dank.
Ich werde trotzdem versuchen rauszukriegen, wie der Track heisst. Poste es dann hier.

Lg

Torsten

Hola. Ich war derjenige Suchende nach dem Track, und zum Glück konnte mir jemand helfen :D .

Better World - J&P's Tronico Remix

Hab da auch nen Horny United Mix von, aber der o.g. Mix geht definitiv am besten...

Ich hab gestern ein Lied in der Disco gehört, weiß aber nicht wie des heißt.
Könnt ihr mir da vll helfen?
Also viel text war auf jeden Fall net dabei, nur mal so "Take me in your arms" und "you are in my dreams"
und zu dem Lied gibts auch so nen Tanz wo jeder des gleiche macht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ne der isses net, weil des kenn ich, aber zu dem Lied hab ich glei noch a Frage: von wem ist denn das Lied?

Suche House-Track (Liveset)

Hi Leute, da ich noch keine Beiträge verfassen kann, kann ichs hier mal posten hoffe ich...
Hab hier ein Liveset am PC, und von einem Track weiß ich den Titel leider nicht, leider ist das der beste Track im Set :)

Am Anfang spricht eine männliche Stimme folgenden Text:

People always ask us why we like this music
and why we dance and we spin and we shout and we lift our hands to the sky as if it were a sunday morning and we're in church
i dont know
is it the thump of the kick?
or the sizzle of the snare?
is it the funky bassline that never seems to let out
or is it the disco groove that drives right through to our souls?
i dont know - is it?
is it the love that we feel when we all get together
is it the smell of the baby powder on the floor
our is it the sound of our hands and our feet as we're stomping flat to the rhythm
i dont know - is it?
is it the feeling that we get when the DJ plays our favorite records?
is it the way that we dance and we twirl and we spin and the spiritual ecstasy?
or is it the screams and the shouts of the crowd that make us like this music?
i dont know - is it?

Ist auf jeden Fall House, welche Richtung genau, weiß ich nicht...Würde es evtl. in die Richtung French-Elektro-House einordnen...Aber nagelt mich nicht drauf fest ;)

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
danke mfg korbi

LOL ^^
Ich verstehe deine Sprache nicht so ganz...

Ok, ich schreibs mal auf Deutsch:
Nein, Freestyle ist es nicht, weil das kenne ich.
Aber bei der Gelegenheit würde mich interessieren von wem das Lied Freestyle ist.

433 schrieb:
... von wem das Lied Freestyle ist.
:confused: Das Lied?
Zur Info: Freestyle hat sich irgendwie als ne eigene Musikrichtung etabliert. Einige Künstler (Stevie B, Johnny O oder wie in deinem Fall Lil Suzy) haben ganze Alben veröffentlicht die halt etwas monoton rüberkommen. Gemeint sind Electro-anmutende Tracks die im Grunde allesamt auf die einzigartige Drumline von Afrika Bambaataa´s "planet rock" zurückzuführen sind.
Dein Track
Sollte auf jedem Freestyle-sampler sein. Das dürfte auch interessant sein, ist viel Old School Hip Hop dabei.

Gruß

Also das Lied, dass ich ürsprünglich gesucht habe, hab ich jetzt.
Aber mit Freestyle mein ich schon ein Lied.
Das heißt glaub ich wirklich so.
Das ist das mit dem Slide to the left - slide to the right - 2 humps 2 humps...

433 schrieb:

Lies das Posting von Freak Biz da oben und lies es so lange bis du es verstehst...

Entweder verstehe ich deine Logik, deine Grammatik oder den SInn deiner Postings nicht.

Ist genauso, wie wenn ich mit einem besoffenen rede, und er komplett daneben labert. ;)

Andy Front schrieb:
Hola. Ich war derjenige Suchende nach dem Track, und zum Glück konnte mir jemand helfen :D .

Better World - J&P's Tronico Remix

Hab da auch nen Horny United Mix von, aber der o.g. Mix geht definitiv am besten...

Vielen Dank für die Info. Weisst Du wie alt das Lied ist und wo hast Du es gekauft?

Lg

433 schrieb:
Ich will ja nicht wieder schlaumeiern, aber diese Zeilen sind aus Mr. C The Slide Man - cha cha. ;)

Diese Bezeichnung ist in der Musik in der Tat ein Mysterium, man findet kaum Info darüber.
Es gab in den 80´s ne Band oder Crew mit Tony Butler (aka Pretty Tony). Der hat später ein Electro/Miamibass-Album unter dem Pseudonym Freestyle, der auch für den Titel des Albums stand, rausgebracht (hab ich selbst zuhause, ist ne geile Platte). Meiner Meinung nach ist es der Grund warum es ab dann als Bezeichnung für die Musikrichtung den Weg in unsere Münder fand.
Aber das nur am rande :D

Sorry für Spam, Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Dj Torbo schrieb:
Vielen Dank für die Info. Weisst Du wie alt das Lied ist und wo hast Du es gekauft?

Lg

Also, wann genau der Song rausgekommen ist kann ich Dir leider nicht beantworten... Das Original ist von PATRICK BRYZE & JIM TONIQUE, allerdings gehen die Remixe schon ein wenig besser - meine Meinung. Favorit ist der von Dir angefragte Remix, der von den Sugar Kingz geht aber auch gut nach vorn. Sowohl den von den Sugar Kingz, als auch den Horny United Mix habe ich bei Humpty Records bestellt (sorry, soll keine Werbung sein), den J & P's Tronico habe ich dort in Auftrag gegeben > warte aber noch auf n Feedback...

ok da ich selber noch keine threads aufmachen darf :( frag ich hier mal so gaaanz schnell dazwischen: wie heisst das lied wo kommt "if the stars should fall from the sky you would be the reason why" oder so ähnlich ;) ziemlich bekannt aber find den namen grade nicht :(

ok habs gefunden: Morjac - Stars wars was ich gesucht habe ..

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben