Welcher Mixer ist der RICHTIGE???

G

Gast 7093

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hi!
Habe jetzt angefangen aufzulegen (Techhouse, Deep, Progressive usw...) und weiß ehrlich nicht welcher Mixer gut für mich wäre!? Habe mir ersteinmal 'nen Technics Battle-Mixer geholt, weil ich ihn für wenig Kohle bekommen habe...
Aber viele meinten, dass der Mixer für mich nicht geeignet wäre, da die Features mehr für hip hop gemacht wurden :confused:
Effekte und so brauche ich eigentlich noch nicht, habe mir schon überlegt, ob ich mir den denon dn-x300 hole, von qualität her soll der ganz gut sein...

Welchen Mixer würdet ihr mir empfehlen???

MFG
Crunzter

Blödsinn. Zum einen kannst du jeden Mixer nehmen, egal ob Battle-, Club oder sonstewas-Mixer, zum anderen ist der X300 auch ein Battle-Mixer. Ein Battle-Battle-Tausch macht da in meinen Augen, wenn es einzig und allein darum geht, keinen Sinn.

Ich kann dir auch den Denon empfehlen (hab ich mir vor 2 Wochen gekauft) ... der Technics hat glaub ich keinen Mitten-EQ und der ist bei elektonischer Musik echt von Vorteil.

Aber einen "RICHTIGEN" Mixer gibt es nicht ... du musst ausprobieren welcher dir gefällt und was du alles brauchst.

Und fals ich mir den Denon hole, weiß auch jemand von Euch, wo ich ihn am billigsten kriege, habe ihn vor kurzem bei E-Bay für 200 € gesehen, ist aber auch schon weg :(

den gibts fast nirgends mehr. musst schon mal selber n bissl suchen.

auf die frage welcher der richtige mixer ist kann ich nur sagen:

MEINER!

seit mitte letzten jahres gibt es auch gute einstiegsmixer von vestax...
musste mal schauen, aber der technics mixer ist soweit auch gut, ausser er hat wirklich keinen mittenregler ;)

Hey Crunzter

Du willst also unbedingt nen Denon X-300 ... Ich hätte da ne Seite aus der
Schweiz... is vielleicht doch etwas teuer.. k.A. ... Aber die liefern auch ins
Ausland...

Link: http://www.jackpoint.ch/index.php?main=details&artNr=945

Aber wie ja schon gesagt wurde... ist eben auch ein Battlemixer... Allerdings findest du auf der Seite zu den vorhandenen Mixern relativ ausführliche Beschreibungen..
Hoffe du findest was...

MfGreez D.C. :D

flipskas schrieb:
auf die frage welcher der richtige mixer ist kann ich nur sagen:

MEINER!

Junge, Junge, wie ich solche Posts liebe... :rolleyes: :mad:
Wie wäre es denn, wenn du auch noch so freundlich wärst und Crunzter bzw. uns allen auch noch verrätst, was du denn für einen tollenMixer hast...
Und jetzt komm bitte nicht mit dem Satz "Das habe ich doch schon in nem anderen Thread gepostet!" Oder meinst du, jeder sucht sich hier jetzt erstmal von jedem anderen das Equipment raus bzw. kennt von jedem das Hab und Gut auswendig??? Mann, Mann, ein bißchen mitdenken und nicht einfach immer nur dumm drauf losschreiben. Sorry, aber das musste raus!

Also bei deejayladen.de gibts den X-300 für 249,-
Is meiner Meinung nach immer noch ein toller Preis für den Mixer. Also wenn du den nirgendwo anders billiger kriegst, nimm den!
mfg

Madman schrieb:
Junge, Junge, wie ich solche Posts liebe... :rolleyes: :mad:
Wie wäre es denn, wenn du auch noch so freundlich wärst und Crunzter bzw. uns allen auch noch verrätst, was du denn für einen tollenMixer hast...
Und jetzt komm bitte nicht mit dem Satz "Das habe ich doch schon in nem anderen Thread gepostet!" Oder meinst du, jeder sucht sich hier jetzt erstmal von jedem anderen das Equipment raus bzw. kennt von jedem das Hab und Gut auswendig??? Mann, Mann, ein bißchen mitdenken und nicht einfach immer nur dumm drauf losschreiben. Sorry, aber das musste raus!

mal ne andere frage: Wen interessiert es was für nen mixer ich habe??? hat irgendwer danach gefragt?vielleicht auch noch freundlich mit "bitte"? nööö!! bin ich dir rechenschaft schuldig?extranööööö!!!!!oder soll ich es direkt so machen und mein komplettes equip als signatur auflisten?

an den "Sch*anzvergleich threads" hab ich bisher noch nicht teilgenommen, so viel profilierungswut herrscht dann doch nicht vor.

der von dir zitierte satz war spasseshalber unter die eigentlich aussage gesetzt!

das mein mixer (aus protest sage ich jetzt nicht welcher :eek: ) der absolut beste ist, liegt nicht daran das er von pio, a&h oder sonstwas ist, es liegt daran das es meiner ist.

also,
Madman schrieb:
Mann, Mann, ein bißchen mitdenken und nicht einfach immer nur dumm drauf losschreiben.
dito

Mir geht es nur um diese "hochqualitativen Posts", die da offensichtlich sehr gerne hier reinstellst. Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht wirklich, was du für einen tollen Mixer hast, nur wenn du schon unbedingt sowas beitragen musst, dann kannst du es auch dazu schreiben. Wenn du dich traust...
Ich weiß nicht, was manche hier für ein Problem haben, regen sich über irgendwelchen Pseudo-Schw*nzvergleich-Threads auf, die es eigentlich garnicht gibt und machen dann so ein Trara daraus...aber solange dein Mixer eh der beste ist, kannst du ja zufrieden sein. Und sieh's mal so, wenn du keinem verrätst, welcher der beste ist, dann hast du ja den besten Mixer auf der ganzen Welt für dich ganz alleine! Geil oder? Und du weißt es auch noch als Einziger... :rolleyes:
So, und jetzt Ende mit OT.

auf ein letztes OT, soviel zeit muss sein.

ob ich nun qualitativ hochwertige posts hinterlasse oder nicht, kann dir ja relativ egal sein, denn du scheinst nicht wirklich lesen zu können. der erste der nen ot post in diesen thread getippt hast warst DU!

ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht doch mal selber zu suchen...GANZ IM SINNE DER MODERATOREN ODER IRRE ICH MICH DA?

Ich poste eher selten etwas wenn ich nichts dazu zu sagen habe...anders als einige andere....also verschon mich mit DEINEN "hochqualitativen" kommentaren!

also ob ich hier nun reinschreibe das Schei*e blau ist oder nicht, ist vollkommen egal, denn solange ich nur im geringsten ansatz meinen Post mit dem topic verbinden kann, bitte ich darum solche kommentare zu unterlassen madman !!

Gracias

Zuletzt bearbeitet:
welche erfahrung habt ihr mit dem Numark Matrix 3???

Hey miss giny!!!!!!!!!!!!

Wußte gar nicht das wir solch hübsche Mitglieder haben....
Wie alt bist du?

Würde mich über ne Antwort sehr freuen.... :D

Kauf Dir den Pioneer DJM-707...

Wie bereits in einem anderen Thread angesprochen, nimmt Pioneer den aus dem Programm. So bekommst Du ihn im Moment ebenfalls für 249,- Euro..

Und für mich ist der Mixer besser als der Denon, was aber wiederum Geschmackssache ist...

ich bin 26jahre. bräuchte dringend ne antwort auf meine frage :(

danke. wollte mir ja eigentlich den pioneer djm 600 kaufen ist aber erstmal n ziemlich krasser preis 800 eus :( deswegen musst ich mich jetzt um entscheiden.....

Wenn Geld keine Rolle spielt: Xone92
Wenn Geld ne kleine Rolle spielt: Denon DN-X1500
Wenn das Budget eher knapp is: Pioneer DJM-707

hab gelesen das des pioneer707 mehr für s scratchen ist.... :confused:
und vom klang her soll des auch nicht so doll sein.... :(

Zuletzt bearbeitet:
muss es denn ein neuer sein?

ich meine ein guter gebrauchter ist manchmal auch schon recht günstig zu erstehen.

du solltest auf jeden fall wissen für was du deinen mixer benutzen magst.
d.h. reicht dir ein battlemixer oder sollten es mehr kanäle sein. magst du effekte oder einfach nur ganz schlicht etc....

das macht natürlich den preisunterschied je nach komfort und ausstattung.

Jo, würde auch den Markt der gebrauchten in Betracht ziehen. Habe z.B. nen Ecler s.p. 20 für 101€ damals erstanden. Rischdisches schnäppsche.

mir wurde von nem guten freund der empfohlen Numark Matrix 3 :confused: jetzt such ich aber jemand der mit dem mixer erfahrung hatt