HI
kann mich nur an DJaxx anschliesen....
Wenn Geld keine Rolle spielen sollte, dann würd ich dir aber zum Allen&Heath V6 oder zum Rane 2615 MP/XP raten... Die liegen mit Filter oder EQ Einheit so um 4000-6000 Euro. Eine Preisklasse niedriger währe das Hi-Level glaub das 4000 oder 5000er Modell, das sind reine Housemixer, merkt man aber auch daran das es kein Master Volume gibts, sondern "House Volume"
Dann Preisklasse unter 2000 Euro.... Das Urei 1612 LE, sehr guter Rotary Mixer ohne jegliche besonderer Features... Daann... Allen&Heath Xone92 - Rotary Edition oder Normal, wobei mit Rotary im House Sektor besser bedient währst. .. Die Alternative dazu währe der Vestax CX, hat sehr geile Linefader, spitzen Filter u. Isolatoren und hammer geile große EQ-Knobs
liegt Preislich um 1500 Euro... Dann die Rodeq Pulte, sehr guter Sound, gute Verarbeitung, hat im Grunde alles was man benötigt, jetzt währe hier nur die Frage wieviele Kanäle du brauchst?
Dann... Preisklasse unter 1000 Euro:
Ecler Nuo5, schöne lange 60mm Fader mit einer unerreicht guten Effekteinheit, bietet unglaublich viele Einstellungsmöglichkeiten, man kann jeden Effekt am PC so bearbeiten, wie es einem gefällt... Denon DN X-1500, sehr guter Allround Mixer, dank Penny&Giles Fader auch für Scratch Moves gut, ansonsten hat das Pulte eine sehr gute Effekteinheit, einen digitalen (Glaub 6 oder 8 Band) EQ, eingangs Matrix uvm.... Zurzeit sehr Günstig zu haben, teils schon für 750 Euro.
Dann Preisklasse unter 500 Euro...
Da kommt eigentlich nur das Vestax PCV-275 in frage, sehr gutes Pult mit wircklich schönen Fader und sehr Griffigen EQ's, sehr gut verarbeitet. Kostenpunkt hier währe um 450 Euro....
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen....
MfG MaXiMo