Die Pultlampenanschlüsse sind niemals produktspezifisch. Ich kenne keinen Pulthersteller der selbst auch Lampen anbietet.
Wie finde ich also eine passende Lampe?
Entscheidend ist schon mal der Anschluss.
Bei diesem Behringer Pult ist dieser sinnvoll als BNC ausgeführt. Es gibt auch welche mit 3-poligem XLR, was ich persönlich nicht so gut finde, da man das verwechseln kann. Außerdem ist die 4-polige XLR-Variante verbreitet.
Weitere Konnektoren sind möglich.
Dann kommen die elektrischen Werte, in diesem Fall steht auf dem Mixer neben dem Anschluss 12V 400mA, in der Anleitung stehen die 5W, außerdem ergeben sie sich rechnerisch aus den 12V x 0,4A = 4,8W.
Das sind tatsächlich die "Standardwerte" für solche Pultleuchten.
Ich persönlich habe neben denen mit Bajonettsockel wie von Technoid-Freak verlinkt (was schätzungsweise die meisten sein dürften) auch welche wo eine Birne mit Schraubsockel (ähnlich einer E27 Glühbirne nur viel kleiner) eingesetzt wird.
Außerdem habe ich welche wo man oben einen anderen Kopf aufstecken kann wo ich teilweise
LED-Köpfe drauf habe.
Es gibt auch welche mit farbigen LEDs (mit Umschaltknopf) zu kaufen.
Der namhafteste Hersteller solcher Pultlampen dürfte "Littlite" sein.
Persönlich bevorzuge ich die Halogenlampen vor den LED, da diese dazu tendieren über die Reflektion auf der Pultoberfläche zu blenden, außerdem sind oft kaltweiße LEDs verbaut, was mir ebenfalls nicht gefällt.
Außerdem lassen sie sich nicht so präzise dimmen wie die konventionellen Lampen.
An dieser Stelle bin ich wohl eine kleine Umweltsau;-)
Für den TE: Entscheidend ist wie der Lampensockel aussieht. Diesen muss man ja offenlegen können um eine neue Lampe einzusetzen.
Bei Unsicherheit bitte einfach ein Bild davon hier posten, dann könnten wir das nochmal bestätigen.
Viele dieser Lampen haben eine
Kappe die man einfach abziehen kann. Diese gibt es auch in einer
zweiten Variante. Andere haben eine kleine
Schraubkappe die man runterdrehen muss um eine Lampe einzusetzen.
Der üblichste Sockel ist eben der Bajonettsockel Typ BA9s sein wie bereits geschrieben.
Die Lampe wird hier gerade eingeführt und dann um 30-45° nach rechts gedreht um über die beiden kleinen "Knubbel" an der Seite zu verriegeln.
Eine Feder drückt zusätzlich von unten dagegen.