Welcher Converter für CDJ-1000 mk3 (US-Model)

D

Danijel123

Digital - Maximal
Reaktionen
0
Welchen Converter benötige ich für den Pioneer CDJ-1000 mk3? Es ist ein reines US-Model, und ich benötige es einen Converter für zwei mk3!

Kann mir jemand helfen, denn ich habe mittlerweile schon drei verschiedene Möglichkeiten gehört und alle können nicht funzen!

Wäre klasse.

Besten Dank

D.

ps. Was haltet ihr von diesem Model von North Star Converter 1500 Watt Steps up steps down?

Hallo,

der Konverter muss natürlich von der Wattzahl passen. Ich würde dann auch noch einen Überspannungsschutz zwischen Konverter und Equipment hängen denn die Konverter die es bei uns in der BX/PX gibt sind bekannt dafür das sie bei Ausfällen gern 220V durchschicken ;-)

Ich hab keinen Pio zu Haus, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß der 1500W braucht. Natürlich sollte man den Trafo nicht zu knapp kalkulieren, aber der Denon DNS 1000 kommt mit 15W max. aus, für 2 von der Sorte würde ich da vielleicht einen 50W Trafo nutzen, oder maximal 100W. Den Tipp mit dem Überspannungsschutz würde ich auf jeden Fall befolgen, alles andere kann teuer werden.

hi
am besten kuckst du bei conrad.de da gibs auch ne hotline die sind da profis in solchen sachen ruf da am besten an wen du deine antwort hier nicht finden soltest.

Wie sieht so ein Überspannungsschutz aus? Ob die bei Conrad sich mit DJ-Equipment auskennen ... kann ich mir zwar schlecht vorstellen aber danke für den Tipp. Rufe da mal morgen an.

Könnt ihr mir einige Produkte empfehlen (konkret).

Danke

Mehrfachsteckdose mit Überspannungsschutz, gibt es für 230V und auch für 110V. Besorge dir so ein Ding und gut isses.