Welcher CD-Scratcher sind zu empfehlen ???

E

Evil Rat

Mitglied
Reaktionen
0
Servuz, ich mach schon seit geraumer zeit hip hop und will nun von ner groovebox auf nen CD-Scratcher umsteigen, welche Geräte-sets, oder Einzelgeräte, sodass ich auf ca 800 euro komme, sind zu empfehlen?? Ich hab vor so ca. 800 euro auszugeben !
Wär ne feine Sache wenn ihr mir ein paar antworten reinpostet, thx.

ich weiss zwar nich, wieso du das machen willst, aber nimm ne drahtbürste. damit klappts generell sehr gut. könntest du auch mal an dir ausprobieren, für den doppelpost ;)

und jetzt erklär mal, was ein cd scratcher sein soll...

warsch. 1 scratchbarer CD player....

für 800eier kriegst da höchstens einen so alle pioneer oder denon...

dafür gibts ja noch numark als alternative, natürlich is billiger manchmal auch schlechter aber angeblich soll der axis 9 ja nicht soooo schlecht sein

ja, mit dem S1000er soll man ja auch ganz akzeptable ergebnisse erzielen können... aber stimmt schon, sollten nen aktiven plattenteller haben die teile, daher wirds u.U. teurer ;)

Wenn's zwei sein sollen, kannste ja erst den S1000 ausprobieren, wenn Du damit schon zufrieden bist, kannst Du ja auf den Vergleich zum S3000 / S5000 verzichten.

Ansonsten: vom 14tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen.

Ich find die Numark echt gut für 360€ pro Stück!!!!Die Scratches taugen schon was und klingen wie beim CDX(nur kein aktiver Player).Ich fand die 800er von Pio nicht so toll als ich die probiert hab.Naja ausprobieren,ausprobieren,............

greetz T

für den numark gibts doch dieses schicke addon von tascam welches man an den tt baut und damit dann aufm cd playa drehn kann :D habs grad heute mittag im laden mal getestet das fühlt sich echt nett an muss ich sagen :)

Neue Themen

Zurück
Oben