Welcher Adapter beim Djm-707

B

benni89

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
hi leute hab den pioneer djm-707 und wollte mal fragen ob ihr mir nen link schicken könntet was das für nen adapter kabel sein muss wenn ich an die anschlüsse der boxen normale pc- boxen (klinke 3,5?) anschließen will!

bitte um schnelle antwort!!

Wette, gleich kommt wieder einer, der uns weiß machen will, wir wären am Anfang alle so (...) gewesen. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Genau...Und sowieso sind wir alle SOOOOOO gemein...

Und unfreundlich...

Und nicht hilfsbereit...

Und Besserwisser sind wir auch noch...

naja ich kenn mich mit den adaptern eben nicht aus naja mit dem 3.5 klinke meind ich so nen stecker der überall drann ist an pc boxen an discman kopfhören... und wäre echt nett wenn sich einer die arbeit macht mir da nen adapter rauszusuchen der net so teuer ist. hab ja selber schon geschaut aber ich bin mir net sicher ob der dann richtig ist.

Also an meinem Discman ist kein 3,5mm Klinkenstecker dran. Höchstens eine Buchse, in die ein solcher reinpasst.

Wenn
s087.gif
dann
l017.gif

Aber jetzt mal im Ernst: Ich hab 5sec mit Google gebraucht... Ein wunder, dass dus bis hier ins Forum geschafft hast! :D Du musst doch nur gucken welche Stecker an den Boxen sind (Freu dich schon auf den Sound :D ) und welche am Mixer und jeweis das "Gegenteil" kaufen!

Ich warte echt auf den Ersten hier der postet "Hallo, kann mir einer sagen, wie man in einem Forum einen Post schreibt?"

Da:

t.i.m. schrieb:
Genau...Und sowieso sind wir alle SOOOOOO gemein...

Und unfreundlich...

Und nicht hilfsbereit...

Und Besserwisser sind wir auch noch...

m000.gif
WIR SIND ABER STOLZ DRAUF :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Du gehts einfach am Dienstag in den nächsten Elektrohandel und lässt Dir einen Adapter geben, der aus zwei "normalen" Chinch-Steckern (Anschluß am Mischpult) einen Anschluß für die Soundkarte macht!

Ich hoffe das war einfach genug, wenn auch nicht technisch perfekt!