Welcher Adapter beim Djm-707

B

benni89

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
hi leute hab den pioneer djm-707 und wollte mal fragen ob ihr mir nen link schicken könntet was das für nen adapter kabel sein muss wenn ich an die anschlüsse der boxen normale pc- boxen (klinke 3,5?) anschließen will!

bitte um schnelle antwort!!

Wette, gleich kommt wieder einer, der uns weiß machen will, wir wären am Anfang alle so (...) gewesen. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Genau...Und sowieso sind wir alle SOOOOOO gemein...

Und unfreundlich...

Und nicht hilfsbereit...

Und Besserwisser sind wir auch noch...

naja ich kenn mich mit den adaptern eben nicht aus naja mit dem 3.5 klinke meind ich so nen stecker der überall drann ist an pc boxen an discman kopfhören... und wäre echt nett wenn sich einer die arbeit macht mir da nen adapter rauszusuchen der net so teuer ist. hab ja selber schon geschaut aber ich bin mir net sicher ob der dann richtig ist.

Also an meinem Discman ist kein 3,5mm Klinkenstecker dran. Höchstens eine Buchse, in die ein solcher reinpasst.

Wenn
s087.gif
dann
l017.gif

Aber jetzt mal im Ernst: Ich hab 5sec mit Google gebraucht... Ein wunder, dass dus bis hier ins Forum geschafft hast! :D Du musst doch nur gucken welche Stecker an den Boxen sind (Freu dich schon auf den Sound :D ) und welche am Mixer und jeweis das "Gegenteil" kaufen!

Ich warte echt auf den Ersten hier der postet "Hallo, kann mir einer sagen, wie man in einem Forum einen Post schreibt?"

Da:

t.i.m. schrieb:
Genau...Und sowieso sind wir alle SOOOOOO gemein...

Und unfreundlich...

Und nicht hilfsbereit...

Und Besserwisser sind wir auch noch...

m000.gif
WIR SIND ABER STOLZ DRAUF :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Du gehts einfach am Dienstag in den nächsten Elektrohandel und lässt Dir einen Adapter geben, der aus zwei "normalen" Chinch-Steckern (Anschluß am Mischpult) einen Anschluß für die Soundkarte macht!

Ich hoffe das war einfach genug, wenn auch nicht technisch perfekt!

Ich warte echt auf den Ersten hier der postet "Hallo, kann mir einer sagen, wie man in einem Forum einen Post schreibt?"
Afaik gab es schon mal eine solche Anfrage an tossit. Die Tatsache im Inet und dann noch in einem technisch orientierten Forum zu sein, ist schon lange kein Garant mehr für technisches Verständnis.

Was ist Technik? :confused: :eek: :confused:

Das ist jetzt aber nen Witz oder? *Modwerdenwillumsowasauchzubekommen* ;)

Naja... lieg alles an AOL... die allssen ja JEDEN ins INet :D

und wegen sound mein gutster muss ich dann noch auf meinen nächsten monats lohn warten weil diesen monat schon tt´s eine nadel (andere hab ich und mixer auch ) headphones dazu kommen

Nur nen Tipp: Du brauchst zu den Boxen die du dir dann kaufen willst denke ich mal auch nen Verstärker :p Zumindest wenn du was gutes kaufst :rolleyes:
Da Stereo ja nun das NonPlusUltra für Mukke ist, rate ich dir bei eBay nach nem gebrauchten zu gucken! Solnage die ned älter als 6 - 7 Jahre sind, sind die alle OK, weil die Technik nix neues am Start hat! Und die Stereo-Teile gehen für ganz wenig weg, weil alles Raumklang wollen ;) :rolleyes:

mein onkyo verstärker ist mal mindestens 25-30 jahre alt und richtig gut. hab ihn geschenkt bekommen :) also so seit den späten 70er jahren ist soweit ich weiß kein weltbewegender schritt mehr im stereo bereich passiert.

ne werd wohl kaum nach billiugen boxen fragen

FDW schrieb:
Naja... lieg alles an AOL... die allssen ja JEDEN ins INet :D

Ey, ich hab auch nen AOL Vertrag! :mad:

Die haben mal vor nem Jahr ne Aktion bei Saturn gemacht. 1 Jahres Vertrag á 4,90 pro monat, also ~60€ und dafür einen Einkaufsgutschein für 150€ bei Saturn :D

Hab nen Vertag abgescholssen obwohl ich garkein t-kom habe und bin shoppen gegangen auf AOL kosten :D ... gleich am nächsten tag per Fax gekündigt und gut is.

1a !!! :D

es reichen ja schon billige anschlüsse....und kabel....

potz! schrieb:
mein onkyo verstärker ist mal mindestens 25-30 jahre alt und richtig gut. hab ihn geschenkt bekommen :) also so seit den späten 70er jahren ist soweit ich weiß kein weltbewegender schritt mehr im stereo bereich passiert.

Jo... passt schon! Das einzige sind nur die DA-Wandler... aber ich sag mal so: Die meisten alten TOP-Verstärker sind damals schon so gut gewesen wie heute die mittlere Preisklasse! ;) Ich hab hier auch noch nen Pioneer und Hytachi stehen! 35 bzw 40 Watt... Selbstgebaute (und selbst vermessene) Boxen! Da knallt jede 1000€-Anlage in die Ecke ;)

Thomas K. schrieb:
es reichen ja schon billige anschlüsse....und kabel....

Die Kabel sind noch fast das Unwichtigste an der ganzen Anlage!
:rolleyes: Den Unterschied zwischen Kupfer und Vollsilber/Goldkabel merkt kein Mensch!

Noch was: Der Bob meinte nich "Ohne Frauen gibts kein Gehäule" sondern "Nein Frau, weine nicht" :cool: :D

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben