F
floert
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 1
Hallo, ich benutze momentan 2 Shure M44-7 bei denen aber die Nadeln wieder mal durch sind und jetzt möchte ich mir eventuell Ortofons kaufen da ich das Concorde System ohne das Headshell besser finde, zu Auswahl würden zum einen die Qberts stehen, jetzt gerade habe ich aber DigiTrack Green entdeckt und weiss nicht was nehmen, am billigsten wäre es natürlich einfach wieder ein Paar Shure Nadeln zu kaufen da das M44-7 mit Traktor gut funktioniert, aber ich weiss einfach nicht ob ich nicht trotzdem die Qberts oder die neuen grünen Digitracks nehmen sollte, bitte sagt mir eure Meinung. Ich habe seit dem längst überfälligen Pitch Wechsel nun auch begonnen mit normalen Vinyls aufzulegen und nicht mehr nur mit Timecode... Bitte um Tipps
PS: Die Kentaros finde ich nicht mehr ich nicht mehr, keine Ahnung ob es die noch gibt... und gerade hab ich auch noch die S-120 gefunden, ich meine von der Ausgangsspannung her wären die Qberts meiner Meinung nach am besten... Aber was würdet ihr mir raten??
PS: Die Kentaros finde ich nicht mehr ich nicht mehr, keine Ahnung ob es die noch gibt... und gerade hab ich auch noch die S-120 gefunden, ich meine von der Ausgangsspannung her wären die Qberts meiner Meinung nach am besten... Aber was würdet ihr mir raten??