Welchen Mediaplayer ...

Welchen Mediaplayer nutzt Ihr?

• Windows Mediaplayer

Stimmen: 6 19,4%
  • Real Audio

Stimmen: 1 3,2%
  • Winamp

Stimmen: 17 54,8%
  • I-Tunes

Stimmen: 3 9,7%
  • Jet-Audio

Stimmen: 0 0,0%
  • 'nen anderen

Stimmen: 4 12,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
mirage

mirage

www.lavazza.com
Reaktionen
16
... mögt Ihr am liebsten / benutzt Ihr am meißten?

(Ich hoffe das Thema gabs noch nicht)

Ich selbst benutz ganz gern Jet-Audio

Zuletzt bearbeitet:
hi

ja winamp und mediaplayer.
konnte aber nur eins anklicken - habs krampfhaft versucht :)

gruss

manu

I Tunes...
Find das prog echt klasse und super funktionen.. einmal ausprobiert und hängen geblieben. hab bis jetzt keinen besseren gefunden..

bei mir häufig in gebrauch is der Winamp, dann ab und zu der win media player und der Real audio...

aber vielleicht begeistert mich in naher Zeit noch nen anderer, mal sehn was kommt :)

sonique, weil er den besten Klang hat.

WinAmp v5.02 ... weil ... ähm ... er der beste ist? ... nein ... weil meine Windoofs Medienschlampe immer abstürzt ;) :D

VLC + I-Tunes.

Was mich an I-tunes nervt, ist das wenn man eine Musikdatei direkt öffnet, sie sich automatisch in die bibliothek reinschreibt. Wenn man eine Datei mehrmals öffnet, steht sie auch mehrmals drin :rolleyes:. Aber sonst taugt das Prog. schon.

Windows Mediaplayer Classic. Spielt bisher alles ab, stürtzt nicht ab, wie der "normale" Media Player und verballert nicht so viel Ressourcen, wie der VLC

peeb schrieb:
verballert nicht so viel Ressourcen, wie der VLC

der braucht garantiert mehr Ressourcen wie der VLC ;) und bringt auch mehr codecs auf.

Hmz...Ok, Objektiv mag sein, awa sage mir´s so, mei PC hängt mit dem WMPC nicht so derbe, wie mit de VLC Ich hasse Computerkrempel :D

Camouflage schrieb:
Was mich an I-tunes nervt, ist das wenn man eine Musikdatei direkt öffnet, sie sich automatisch in die bibliothek reinschreibt. Wenn man eine Datei mehrmals öffnet, steht sie auch mehrmals drin.

:confused: hm das ist ja komisch.. bei mir tritt das prob nicht auf.. habs grade extra nochmal ausprobiert..

bei mir schon :(
welche Version hast du ?

Also ich hab 4.7.1.30. Nutze I Tunes aber schon länger und das prob ist bei mir noch nie aufgetreten...

komisch....
hab grad gesehen das es die 4.8er Version jetzt gibt. Vielleicht ist der bug ja dann weg.

jo kannst ja mal ausprobieren und mal bescheid sagen obs dann bei dir funzt.. bevor wir hier zu sehr abschweifen *gg* aber ich glaube das sind wir schon ;)

Neue Themen

Zurück
Oben