:d ich denke, er möchte da schon den Laptop drauftun. Den Ständer möchte er aber so bei seinem Setup plazieren, dass der Laptop so halb über dem Mixer hängt, also der Ständer etwas unter den Mixer geht, mit den Standfüßen.
Jetzt hat er halt Bedenken, weil der Ständer etwas schmaler ist als der Mixer, dass das nicht richtig passt, oder sowas.
So verstehe ich das "Problem" jedenfalls.
Normalerweise macht das nix, wenn da der Mixer draufsteht. Problematisch könnte an genau diesem Ständer jedoch sein, dass die Füße an den seiten diese schräg ansteigenden Stabilisatoren da haben, was ein draufstellen des Mixers uU erschwert. Das wäre hiermit kein Problem.
Da ich mein Pult aber eh etwas schräg gestellt habe - ich finde, das bedient sich dann alles irgendwie VIEL angenehmer - würde ich mir da keine zu großen Gedanken machen und einfach mal probieren. Wenns rutscht, einfach mit etwas Schaumstoff oder vergleichbarem bekleben.
Allerdings wirst du diesen Ständer da eh nicht über den Mixer plazieren können, da du ja sonst die Ablage für das Audiointerface nicht nutzen kannst.
Außerdem verdeckt son Ständer den Mixer auch unnötig. =)
Grüße