"Wer hat welchen?" - Runde 2
Voller Nostalgie bin ich die letzten Tage mal einige älter Threads durchgegangen und zum Schluss gekommen, mit ein paar locker-gemütlichen Umfragerunden und Smalltalk etwas mehr Leben in die lethargisch wirkende Bude zu bringen
Auftakt macht eine neuaufgerollte Umfrage zum Thema CD/Multi-Player, wie sie hier bereits einmal erfolgte.
Bei maximal 14 Antwortmöglichkeiten ist es unmöglich, alle Hersteller und alle Modelle aufzulisten. Deshalb richtet sich diese Umfrage seinen Fokus erstmal auf die Hersteller. Ich bin gespannt wie sich abseits vom Platzhirsch Pioneer der Konkurrent Denon schlägt, doch auch Numark hat mit seiner NDX-Reihe den Markt ordentlich aufgewirbelt. Von Reloop (RMP-Reihe) oder American Audio (Radius-Reihe) gab es schon länger keine neuen Gerätschaften mehr, doch sicherlich sind dennoch einige Exemplare dieser Firmen in einigen Eurer heimischen Zimmer-Booths anzutreffen. Oder doch ein Cortex, Stanton oder Gemini? Ich bin gespannt was wir innerhalb der nächsten Monate so herausbekommen!
Viel Spaß!
Voller Nostalgie bin ich die letzten Tage mal einige älter Threads durchgegangen und zum Schluss gekommen, mit ein paar locker-gemütlichen Umfragerunden und Smalltalk etwas mehr Leben in die lethargisch wirkende Bude zu bringen
Auftakt macht eine neuaufgerollte Umfrage zum Thema CD/Multi-Player, wie sie hier bereits einmal erfolgte.
Bei maximal 14 Antwortmöglichkeiten ist es unmöglich, alle Hersteller und alle Modelle aufzulisten. Deshalb richtet sich diese Umfrage seinen Fokus erstmal auf die Hersteller. Ich bin gespannt wie sich abseits vom Platzhirsch Pioneer der Konkurrent Denon schlägt, doch auch Numark hat mit seiner NDX-Reihe den Markt ordentlich aufgewirbelt. Von Reloop (RMP-Reihe) oder American Audio (Radius-Reihe) gab es schon länger keine neuen Gerätschaften mehr, doch sicherlich sind dennoch einige Exemplare dieser Firmen in einigen Eurer heimischen Zimmer-Booths anzutreffen. Oder doch ein Cortex, Stanton oder Gemini? Ich bin gespannt was wir innerhalb der nächsten Monate so herausbekommen!
- Diese Umfrage schließt alle Abspielgeräte ein, welche unabhängig vom Laptop/PC operieren können. Das können auch Player ohne CD/DVD-Laufwerk sein, wie der XDJ-1000 oder DN-HS5500.
- Single- oder Doppeleinheiten sind zulässig
- Nur Geräte die gegenwärtig in Eurem Besitz sind interessieren uns hier, nicht was im Club steht
- Der Übersichtshalber beschränke ich mich auf die (in meinen Augen) am ehesten bekannten Firmen. Technics (SL-DZ) habe ich aus Verwechslungsgründen (TT) absichtlich draußen gelassen, nutzt in solchen Fällen einfach die Option "Anderer Hersteller"
- Es ist immer nur 1 Antwortmöglichkeit zulässig, im Zweifelsfalle (Ihr habt verschiedene Geräte) wählt ihr die Firma, welche Ihr öfters/lieber benutzt
- Es ist gerne gesehen, wenn Ihr neben dem Abstimmen auch einen Kommentar hinterlasst, welches Gerät ihr genau besitzt und warum Ihr es Euch angeschafft habt bzw. was Euch gefällt
- Keine Grundsatzdiskussionen
- Keine Offtopicdiskussionen
Viel Spaß!
Zuletzt bearbeitet: