djshooter
Power-User
- Reaktionen
- 0
HI ich ahbe ne passable 7.1 onboard soundkarte auf meinem msi board, aber ich möchte lieber meinen rechner entspannen lassen und die arbeit eine zusätzlichen soundkarte überlassen.
was möchte ich damit machen?
internetradio, Mixes aufnehmen,
kein clubeinsatz.
höchstens kleinere privatfeten.
soundkarten im 100€ segment fallen leider raus. also es soll schon akzeptablen klang haben aber günstig sein
ob usb,firewire oder intern ist mir egal.
angeschlossen werden soll im endeffekt mein mischpult. bzw das vdj signal split und per klinke chinch oder cinch/cinch in den mixer.
asio muss nicht sein weil kein timecode genutzt wird.
ich hatte ne SB audigi z2 usb und ne terratec aureon 5.1 oder 7.1 firewire ins auge gefasst, da erschweinglich undim pc souns segment immer noch einen guten namen besitzen.
was gibt es sonst noch so
was möchte ich damit machen?
internetradio, Mixes aufnehmen,
kein clubeinsatz.
höchstens kleinere privatfeten.
soundkarten im 100€ segment fallen leider raus. also es soll schon akzeptablen klang haben aber günstig sein
ob usb,firewire oder intern ist mir egal.
angeschlossen werden soll im endeffekt mein mischpult. bzw das vdj signal split und per klinke chinch oder cinch/cinch in den mixer.
asio muss nicht sein weil kein timecode genutzt wird.
ich hatte ne SB audigi z2 usb und ne terratec aureon 5.1 oder 7.1 firewire ins auge gefasst, da erschweinglich undim pc souns segment immer noch einen guten namen besitzen.
was gibt es sonst noch so