Welche TV-Shows sind eure lieblings Shows??

DJ K 2

DJ K 2

King of Häfi
Reaktionen
0
DJ K 2
Welche TV-Shows sind eure lieblings Shows??????:confused:
Schreibt es hir!!!!!
Einer meiner liebliengs Shows ist: 2 bei Kallwass auf Sat 1 :D :D

Gibts bei mir nicht. Wenn man es allerdings als Show bezeichnen will: Kabarett und Satire in allen Formen (nicht dieser Comedy-Quatsch).

Shows?!?

"DIE ALM" !!! *kaputtlach*

Nee, mal im Ernst, ich finde sämtliche TV-Shows zur Zeit sowas von unter dem Niveau...! Das Fernsehen heutzutage wird immer schlechter! Die Shows wiederholen sich zum 6. Mal, die guten Spielfilme hat man alle schonmal gesehen und dann noch diese ÜBERNERVIGEN Werbeunterbrechungen, die vor 3 Jahren noch höchstens 2 Minuten lang waren und heute teilweise schon 7 Minuten andauern! ******

für mich ist das einzige, was man im TV noch gucken kann NTV oder BBC, da die noch sachlich bleiben, geile Reportagen haben und werbemäßig auch sehr sehr angenehm sind!

muss mich leider anschließen. es gibt im prinzip keine einzige show oder serie, die ich mir regelmäßig anschauen möchte.

die letzten waren king of queens, couples und sex and the city.

naja, wenn wieder wer wird millionär läuft, werde ich mir das wohl wieder zu gemüte ziehen.

wenns um lieblingssendungen geht, bräuchte ich eigentlich nur zwei Sender!

Also viele Shows von MTV sind ganz nett...
Pimp My Ride, Scare Tactics, Boiling Points... leider werden die Shows zu oft wiederholt.

Ansonsten schau ich noch gerne N24, diese Reportagen die Abends immer ausgestrahlt werden... ganz interessant so für zwischendurch!

aber so viel zeit verbring ich nicht vor'm tv....

Hmmm ich komm garnicht dazu in die Glotze zu schauen!
Wenn dann mal die Kiste läuft ist es meistens ne DVD!

Bei dem Wetter im Moment kommt selbst das nicht vor!

MFG Fooly

Original geschrieben von martin forward
wenns um lieblingssendungen geht, bräuchte ich eigentlich nur zwei Sender!

Also viele Shows von MTV sind ganz nett...
Pimp My Ride, Scare Tactics, Boiling Points... leider werden die Shows zu oft wiederholt.

Ansonsten schau ich noch gerne N24, diese Reportagen die Abends immer ausgestrahlt werden... ganz interessant so für zwischendurch!

aber so viel zeit verbring ich nicht vor'm tv....

Also Scare Tactics kuck ich mir net an. Finde die Show ein bissl zu krank. Wenn meine Freunde sowas mit mir machen würden, die würd icch enterben :)

Das allerletzte sind aber die Shows wie "I want a famous face"
so ne kranke sch*** verdirbt die Jugend!

DJ K 2
Diese Shows schaue ich auch noch:
MTV
-Pimp My Ride
-Viva la Bam
Pro 7
-Die Alm
-Sex and the city

:D :cool: :D :cool: :D :cool:

Mitternachtsspitzen
Extra 3
Berliner Phoenix Runde

Ansonsten irgendwas auf 3sat, Phoenix, n-tv oder N24, wobei ich sagen muss, dass sich auch hier zeigt, wie wertvoll öffentlich-rechtliches Fernsehen ist. Die meisten Reportagen der Privaten kann man knicken. Entweder höher-schneller-weiter-breiter Superlativen oder pseudowissenschaftliches Gequatsche.

Mitternachtsspitzen
Extra 3
Berliner Phoenix Runde
Ganz ausgezeichnet. Da har jemand Geschmack. Ich glaub, ich bin verliebt:D

PS: "Jürgen Becker" ist mein zweiter Vornahme:D

Also... ich schaue auch wenig fern, weil vieles einfach nur noch billig produziert wird, und dann auch noch viel Werbung drin, also geht es nur um Gewinnmaximierung. "Wer wird Millionär" ist eine der wenigen Sendungen, die ich mir auch gerne ab und an mal anschaue.

DJ Nameless

Original geschrieben von oneside
Also Scare Tactics kuck ich mir net an. Finde die Show ein bissl zu krank. Wenn meine Freunde sowas mit mir machen würden, die würd icch enterben :)

Das allerletzte sind aber die Shows wie "I want a famous face"
so ne kranke sch*** verdirbt die Jugend!

Muss ich dir zustimmen, Scare Tactics ist absolut krank. Und ich würde meine Freunde danach auch sofort umbringen :D Aber die Reaktion der Menschen ist teilweise irgendwie erstaunlich... aber wie gesagt, Boiling Points ist auch noch arg lustig! :)

Ich hab' noch was wichtiges vergessen:

Alpha Centauri und alles andere, was der Prof. Harald Lesch so macht :)

Die Streams von Centauri gibts übrigens hier, falls sie jemand noch nicht kennen sollte.

Schaue auch selten fern.
Was ich gerne seh, ist "Zimmer frei" auf WDR (sonntags 23:00 h).

Hör mal wer da hämmert (rough)
Mac Gyver (ich hab da so einen Stift und einen Faden)
Dr. Ruth Herz (RTL, wenn der Staatsanwalt immer alles und jeden anklagen will - nur geil!)
Simpsons, Futurama

Reportagen auf N24 (die Werbung nervt!!!)

Dr. Ruth Herz (RTL, wenn der Staatsanwalt immer alles und jeden anklagen will - nur geil!)

Meine Nachbarin über mir arbeitet bei der Requisite von soner "Gerichts-" Show. Die meint, sie würde sich diesen ******* niemals freiwillig angucken. :D

Regelmäßig schaue ich:

-Sat1 Frühstücksfernsehen
-Unter Uns
-Star Gate
-Futurama und natürlich
-The Simpsons

Zuletzt bearbeitet:
stocky und knoopi: ihr intelligenzbolzen, ich schließe mich euch an! :)

privat tv is sowas von zum kot zen. kommt halt mit zunehmendem alter der geschmack und die klasse für öffentliche/dritte programme. da lernt man was. da issen spruch, der stimmt: tv macht dumme noch dümmer und kluge noch klüger.
knoopi: kabarett is geil. war neulich bei dieter nuhr (wenn er auch weniger politisch ist) in den wühlmäsuen am theo.

ich gucke seit 1,5 jahren fast GAR KEIN tv mehr. maximal 3h pro woche. wesentlich mehr mucke, pc und internet.
ich kann bei dieesn ganzen neuen, schrottigen, privaten, aus usa geklauten showformaten gar nicht mehr mitreden (bin ich stolz drauf). neulich zeigt mir mein kumpel (der hängt ab und zu bei dee's tanzstudio rum) ein bild aufm handy, da ist er mit irgendwelchen weibern drauf, und fragt mich ob ich die kenne. kein plan. das wären die preluders. ich: muss ich die kennen? hab echt keinen plan von diesen 1/2-jahr-3-titel-superstar-flachgeistcastings.

mein gott, die welt verkommt

Simpsons
Futurama
Bullyparade
Galileo
K1 die Reportage
Spiegel TV
schaue auch gerne diese Dokus auf 3Sat, wo es um aussterbende Handwerksberufe geht:) Weiß nicht genau, wie das heißt. :)

Früher:
Macgyver
A-Team
Knight Rider
Renegade
Knoff hoff show :)

Hmm, ich geh mal so die Woche durch :

Futurama / Simpsons (ab und zu)
Gummibären (ab und zu)
Duck Tales (ab und zu)
Chip & Chap (ab und zu)
Typisch Andy (ab und zu)
Sponge Bob (ab und zu)
Bullyparade
Quarks & Co / Q 21
Emergency Room
Scrubs (ab und zu)
Balko
Sportschau
Genial Daneben
Bugs Bunny
Speedy Gonzales

Und außer Reihe :

Der Blaue Planet Teil 1-8

Guck ziemlich viel Zeichentrick :D und gerne Naturdokus.

ja also bei allem geschreie über die privaten: simpsons und futurama sind absoluter kult. ich zitier die oft, weil mir im leben so viele szenen bekannt vorkommen

TV Total
Spiegel TV
Akte dingsbums (die Sendung auf Sat1 *g*)

gucke aber nur selten fern, weil ich keine Glotze im Zimmer hab.

Heutzutage:

irgendwie nix spezielles, ausser ab und dann Simpsons futurama.
Edit: Biber Brüder :D, Cow & Chicken (englische version, Deutsche is zum ****en)

Früher:

Sledge Hammer (viva Susi :D)
Dr. Who
21 Jump Street

Lief glaub ich alles vor über 10 Jahren, aber war saugeil :D